Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.
Rating: 8.8 / 10 (Downloaded by users)
SPAREN 20%

BullGuard Antivirus Bericht 2020

88%

Ist Bullguard gut?

Der Kundensupport ist großartig. Die Preise sind wettbewerbsfähig. Die Anpassung ist einfach, und BullGuard hilft Ihnen, das Gerät organisiert und sauber zu halten. Leider ist der Malware-Schutz durchschnittlich, und allen Paketen fehlen einige notwendige Funktionen, die Sie in anderen Antiviren-Programmen finden. Und obwohl die meisten Bewertungen von BullGuard Internet Security das Lob geben, das es verdient, bedeutet das nicht, dass Sie nicht nach Alternativen suchen sollten.

Zum Beispiel kostet Bitdefender ungefähr gleich viel, ist aber ein besserer Wächter, belastet das Gerät nicht zu sehr und verfügt über eine größere Anzahl an Funktionen. Lassen Sie mich gar nicht erst mit den Top-3-Antiviren anfangen, denn dann wird BullGuard versagen – kläglich.

Die Liste der Vor- und Nachteile

Ok, lassen Sie uns mit unserer Bullguard-Überprüfung fortfahren und einen Blick auf die Vor- und Nachteile werfen. Es gibt viele hervorragende Antiviren-Lösungen, die sich über die Jahre hinweg bewährt haben. Wird diese es schaffen, das Gleiche zu tun?

Wir mögen:
  • Wie bereits erwähnt, ist der BullGuard-Antivirus unglaublich einfach zu verwenden.
  • Die Erkennungsraten sind sehr hoch; der Phishing-Schutz liegt weit über dem Durchschnitt.
  • Erschwingliche Preise auf allen Paketen, besonders mit den Rabatten.
  • Im Allgemeinen gute Ergebnisse von 3rd-Party-Labors.
  • Die Android-Version mit vollem Funktionsumfang ist hervorragend.
  • Die Mac-Version ist eine nette Ergänzung.
  • Schwachstellen-Scan, die Spiel-Booster-Option.
Wir mögen nicht:
  • Die Liste der verfügbaren Funktionen hätte breiter sein können.
  • Der BullGuard-Antivirus ist langsam.
  • Der praktische Malware-Schutz ist sehr schwach.
  • Die Kindersicherung ist nicht annähernd so fortschrittlich wie bei den meisten Konkurrenten.
  • Die Mac-Version scheiterte in den Tests von Drittanbietern

Höhepunkte

  • Mit diesem Antivirusprogramm erhalten Sie einen umfassenden Schutz.
  • BullGuard ist sehr intuitiv, benutzerfreundlich und einfach zu verwenden.
  • Die ZuverlÃ?ssigkeit ist durchschnittlich und kann nicht mit dem Schutzniveau der BranchenfÃ?hrer konkurrieren.
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchschnittlich.
  • Mit dem BullGuard Antivirus erhalten Sie eine standardmäßige 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Merkmale

Preise
Preis
$23.99
Geld-zurück-Garantie
Scannen
Echtzeit-Antivirus
Manuelle Virenprüfung
USB-Virus-Scan
Registrierungs-Startscan
Automatische Virenprüfung
Geplanter Scan
Art der Bedrohung
Anti-Spyware
Anti-Wurm
Anti-Trojaner
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Chat/IM-Schutz
Adware-Prävention
Kompatibilität
Windows
Mac
Android
IOS
Verwendung
Benutzerfreundlichkeit
Zusätzliche Merkmale
Persönliche Firewall
Elterliche Kontrolle
Spiele-Modus
VPN-Dienst
Smartphone-Optimiere
Geräte-Abstimmung
Sicherer Browser
Support
Live-Unterstützung
Telefonische Unterstützung
Ticket-Unterstützung

Einführung

BullGuard Antivirus-Schutz

So viele Antiviren, so wenig Zeit – das ist es wahrscheinlich, was Sie denken, wenn Ihnen das neu ist. Nun, Sie haben Glück, denn heute werden wir Ihnen eines der faszinierendsten Angebote auf dem Markt vorstellen. Es ist zweifellos eine der besten Optionen, wenn es um die Benutzerfreundlichkeit geht, auch wenn das Unternehmen nicht annähernd so berühmt ist wie die Branchenführer. Die BullGuard Antivirenpakete werden zu einem recht attraktiven Preis angeboten und halten sich trotz der offensichtlichen Nachteile gut.

Wir werden natürlich später noch genauer auf die Pakete eingehen. Das eingebaute Backup-System funktioniert einwandfrei. Es steht Ihnen frei, eine Reihe von Profilen mit ein paar Klicks zu erstellen. Ein gehostetes Online-Backup ist nicht verfügbar. Aber es steht Ihnen frei, Google Drive oder DropBox für die Sicherung Ihrer wertvollen Daten zu verwenden.

Das Tune-up-System dieses Antivirusprogramms ist besser als bei den meisten Konkurrenten auf dem Markt (nur bei BullGuard Internet Security und höher verfügbar). Es läuft leise im Hintergrund und kann vom Benutzer manuell aktiviert werden. Tippen Sie einfach mit der Maus auf die Schaltfläche „Optimieren“ und lassen Sie es sein Ding machen. BullGuard sagt Ihnen u.a., wie viel Festplattenspeicher Sie freimachen können, indem Sie die temporären Dateien und Browser-Caches loswerden, repariert eventuell defekte Verknüpfungen und löscht defekte Registry-Einträge. Es ist in der Tat ein sehr nützliches Tool.

In Ordnung, es ist an der Zeit, zum nächsten Schritt dieser BullGuard-Überprüfung überzugehen und jeden einzelnen Aspekt durchzugehen, um zu sehen, was es wirklich kann und ob Sie eines der Pakete kaufen sollten oder nicht.

Am besten für

  • Unerfahrene Benutzer, die nicht „streberisch“ werden wollen. Es ist super einfach, dieses Antivirus herunterzuladen, zu installieren und zu benutzen.
  • Personen, die regelmäßig Schutz für mehrere Geräte benötigen.
  • Fans des 24/7-Supports. Übrigens ist es in mehreren Sprachen verfügbar, was für diejenigen, die kein Englisch sprechen, eine gute Nachricht ist.

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Bullguard Reviews - vollständige Überprüfung der Internet-Sicherheit

AV-Comparatives, eines der angesehensten unabhängigen Unternehmen, das sich auf das Testen von Antivirenmitteln spezialisiert hat, unterzog BullGuard einer Reihe harter Tests. Alle drei Pakete zeigten bei ihren BullGuard-Überprüfungen erstaunliche Ergebnisse bei der herkömmlichen Virenerkennung. Und sie scheinen eine der besten Virenerkennungssoftware zu sein, die wir je ausprobiert haben. Gleichzeitig erreichten sie beim Echtzeit-Scannen überdurchschnittlich gute Bewertungen.

Der Malware-Schutz wiederum befindet sich auf einem anständigen Niveau. Was die URL-Blockierung betrifft, so schützte BullGuard das Gerät nur vor 100% der Bedrohungen. Die Kindersicherung ist, wie bereits erwähnt, veraltet (und, wie bereits erwähnt, nicht mit dem Basispaket verfügbar; mehr darüber erfahren Sie im BullGuard Internet Security Bericht). Es wurde seit mindestens einem halben Jahrzehnt nicht mehr ordnungsgemäß aktualisiert. Wenn Sie jedoch keine Kinder um sich haben, sollte Sie das nicht einmal stören.

Nun muss ich auch betonen, dass der BullGuard-Antivirus viele Systemressourcen verbraucht und unnötig Druck auf Ihren Computer ausübt. Die Systemleistung ist… ungleichmäßig, und das ist einer der größten Nachteile dieses Produkts. Die meisten BullGuard-Rezensionen behaupten, dass ältere Rechner bei eingeschaltetem Antivirus fast gelähmt werden, und sie haben Recht. Wenn Sie nun nach dem besten Paket suchen, schauen Sie sich BullGuard Internet Security genau an.

Benutzerfreundlichkeit

Bullguard Internet-Sicherheitsübersichten

McAfee gilt zusammen mit Kaspersky als das benutzerfreundlichste Antivirenprogramm. Nun, Sie können BullGuard zu dieser Liste hinzufügen.

Das Dashboard ist sehr informativ und erlaubt es Ihnen, den aktuellen Stand der Dinge direkt vor Ort zu überprüfen. Wenn Sie einige Scans ausführen möchten, sind sie nur ein paar Klicks entfernt (Sie haben die schnellen, vollständigen und Schwachstellen-Scans). Ich bin sicher, die meisten BullGuard-Überprüfungen werden bestätigen, dass der Installationsprozess unglaublich schnell und einfach ist. Nachdem Sie eines der Pakete heruntergeladen haben, müssen Sie nur ein paar Minuten warten, bis der Antivirus installiert ist. Und, es nimmt nicht viel Platz auf der Festplatte ein.

Auf der anderen Seite benötigt BullGuard wesentlich mehr Ressourcen für einen reibungslosen Betrieb als die Branchenführer. Ja, dies ist heute eines der am wenigsten effizienten Antivirenprodukte, und der „Hunger“ nach Rechenleistung ist sein größtes Manko.

Paketfunktionen – Was hat BullGuard zu bieten?

Insgesamt stehen 3 Pakete zur Auswahl. Welches ist die beste Wahl für Sie? Lassen Sie es uns herausfinden:

  1. BullGuard AntiVirus. Dies ist das grundlegendste Paket. Für $29,99 erhalten Sie vollen Schutz für ein einzelnes Gerät (natürlich für 12 Monate). Sie erhalten Anti-Ransomware, den Schwachstellen-Scanner und Game Booster. Wenn Sie nicht auf der Suche nach zusätzlichen Funktionen sind, ist das Standardpaket eine gute Wahl. Mit 20% Rabatt kostet Sie dieses Paket 23,99 $.
  2. BullGuard Internet-Sicherheit. Neben allem, woraus das vorherige Paket besteht, enthält IS Firewall-Schutz, E-Mail-/Spam-Blockierung, Kindersicherung (nicht die beste der Welt; sehr begrenzt), PC TuneUp und Schutz für drei Geräte. Der Standardpreis beträgt $59,99 für den Schutz für ein Jahr, aber Sie können 50% sparen und dieses Paket für $29,99 erwerben. Dieses Antivirenprogramm verfügte früher über 5 GB Online-Speicher, aber sie haben beschlossen, das 2018 wegzunehmen. In Ordnung, das war’s mit unserem BullGuard Internet Security-Test. Sehen wir uns das nächste Angebot an.
  3. BullGuard Premium-Schutz. Größer als dieses Paket wird es nicht. Es kostet $99,99 und bietet zusÃ?tzliche Funktionen wie IdentitÃ?tsschutz und finanziellen Schutz sowie den Passwortmanager. Noch vor nicht allzu langer Zeit konnten Sie sich auf Online-Speicher für die Sicherung Ihrer Dateien verlassen (25 GB Speicherplatz für 3 Geräte). Mit 60% Rabatt können Sie Premium Protection für $40 kaufen.
  4. BullGuard Mobile Sicherheit. Gute Nachrichten: Es gibt eine kostenlose Version, die Ihr Android-Gerät hervorragend vor Bedrohungen von außen schützt. Sie ist genauso benutzerfreundlich wie die „großen“ Pakete und belastet die Batterie nicht zu sehr. Die Diebstahlschutz, SIM-Schutz und MSM (Mobile Security Manager) machen diesen Virenschutz zu einem Muss. Mit MSM können Sie das Gerät steuern, auch wenn es meilenweit entfernt ist. Glauben Sie den verärgerten BullGuard-Rezensionen nicht – das kostenlose Paket ist ganz in Ordnung! Für $14,99 erhalten Sie Zugang zu Premium-Funktionen. Dazu gehören Fernverwaltung, Geräteverfolgung (für den Fall, dass Sie es verloren haben oder jemand es gestohlen hat), Kindersicherung und mehr.

Beachten Sie, dass BullGuard saftige Rabatte für neue Benutzer bietet. Alle oben angegebenen Zahlen sind ermäßigte Preise, mit denen Sie bis zu 60% sparen können.

BullGuard Support und Kundendienst

Das mag seltsam klingen, aber BullGuard hat keinen technischen Support per Telefon. Und obwohl wir in Zeiten leben, in denen der Online-Chat die beliebteste Art der Kommunikation ist, ist das immer noch etwas seltsam.

Live-Chat ist jedoch großartig, und er ist rund um die Uhr für Kunden verfügbar, die Englisch, Spanisch und Chinesisch sprechen. Wenn Sie aus Frankreich, Deutschland, Dänemark, Schweden oder den Niederlanden kommen, wird der Live-Support nur in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr angeboten. Das Senden einer E-Mail ist ebenfalls eine Option, und Sie erhalten in der Regel innerhalb eines Tages eine Antwort – [email protected]

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Konten auf Facebook und Twitter viel aktiver sind und Ihre Fragen schneller beantworten werden. Das Gemeinschaftsforum ist immer voll von Leuten; der Blog wird ständig mit neuen Artikeln aktualisiert. Es gibt einen großen FAQ-Bereich auf der offiziellen Website und zahlreiche Handbücher, die Ihnen mit einfachen, unkomplizierten Anleitungen weiterhelfen werden.

BullGuard Antivirus-Gutscheine: Erhalten Sie Ihren Promo-Rabatt

Diesen Herbst hat jeder die exklusive Möglichkeit, heiße Rabatte auf alle BullGuard Antivirus-Produkte zu erhalten. Es ist kaum zu glauben, aber Sie können bis zu 60% sparen, wenn Sie BullGuard Coupons verwenden.

Zum ersten Mal überhaupt ist das Basic Antivirus zum Preis von $23,99 erhältlich, das sind 20% Rabatt auf den Standardpreis. Bullguard Internet Security ist zu einem unglaublichen Preis von $29,99 erhältlich, das sind 50% auf den ursprünglichen Preis von $59,99. Der Premium-Schutzplan wiederum kostet Sie nur 40 $; der ursprüngliche Preis beträgt 99,99 $.

Beide Suiten beinhalten einen einjährigen Schutz für mehrere Geräte, wobei letzterer jedoch mit einigen zusätzlichen Vergünstigungen verbunden ist.

KLICKEN SIE ZUM SPEICHERN MIT BULLGUARD

BullGuard Alternativen & Konkurrenten

We review products independently, but we may earn commissions if you make a purchase using affiliate links on our website. We are not antivirus software; we only provide information about some products.
bullguard review
Rating: 8.8 / 10 (Downloaded by users)
SAVE 20%

BullGuard Antivirus Review 2020

bullguard review
88%

Is Bullguard any Good?

Customer support is great. The prices are competitive. Customization is easy, and BullGuard will help you keep the device organized and clean. Sadly, malware protection is average, and all packages lack some necessary features that you’ll find in other antiviruses. And while most of the BullGuard Internet Security reviews give it the praise it deserves, that doesn’t mean you shouldn’t be looking for some alternatives.

For example, Bitdefender costs approximately the same but is a better guardian, doesn’t put too much load on the device, and comes with a bigger set of features. Don’t even get me started on the top-3 anti-viruses, because then BullGuard will fail – miserably.

The List of Pros and Cons

Ok, let us proceed with our Bullguard review and take a look at the pros and cons. There are many outstanding antivirus solutions out there that proved their worth over the years. Will this one manage to do the same?

We like:
  • As mentioned earlier, the BullGuard antivirus is incredibly easy to use.
  • Detection rates are very high; phishing protection is well above average.
  • Affordable price-tags on all packages, especially with the discounts.
  • Generally good scores from 3rd-party labs.
  • The full-featured Android version is superb.
  • The Mac version is a nice addition
  • Vulnerability scan, the game booster option.
We don’t like:
  • The list of available features could’ve been wider.
  • The BullGuard antivirus is slow.
  • Hands-on malware protection is very weak.
  • Parental control isn’t nearly as advanced as in most of the rivals.
  • The Mac version failed in the 3rd-party tests

Highlights

  • With this antivirus, you get full-featured protection.
  • BullGuard is very intuitive, user-friendly, and easy to use.
  • Reliability is average and can’t compete with the level of protection that the industry-leaders provide.
  • Value for money is average.
  • With the BullGuard antivirus, you get a standard 30-day Money-Back Guarantee.

Features

Pricing
Price
$23.99
Money back Guarantee
Scanning
Real-time Antivirus
Manual Virus Scanning
USB Virus Scan
Registry Startup Scan
Auto Virus Scanning
Scheduled scan
Threat type
Anti-Spyware
Anti-Worm
Anti-Trojan
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Chat/IM Protection
Adware Prevention
Compatibility
Windows
Mac
Android
IOS
Usage
Ease of use
Extra features
Personal Firewall
Parental Controls
Gamer Mode
VPN Service
Smartphone Optimizer
Device Tune-up
Safe browser
Support
Live Help
Phone support
Ticket support

Intro

BullGuard Antivirus Protection

So many antiviruses, so little time – that’s probably what you’re thinking if you’re new to this. Well, you’re in luck, because today we’ll introduce to you one of the most intriguing offers on the market. Hands down, it’s one of the best options when it comes to ease of use, even though the company is not nearly as famous as the industry leaders. The BullGuard antivirus packages come with quite attractive price-tags and hold their own, despite the obvious downsides.

We’ll talk about the packages in more details later, of course. The built-in backup system works alright. You are free to create a series of profiles with a couple of clicks. Hosted online backup isn’t available. But, you’re free to use Google Drive or DropBox for backing up your precious data.

The tune-up system in this antivirus is better than in most of the opponents on the market (only available on BullGuard Internet Security and higher). It runs quietly in the background and can be activated by the user manually. Just tap on the “Optimize” button with the mouse and let it do its thing. BullGuard tells you how much hard-drive space you can free up by getting rid of the temp files and browser caches, fixes any possible broken shortcuts, and deletes broken Registry entries, among other things. It’s a very useful tool indeed.

Alright, it is time to move to the next step of this BullGuard review and go through every single aspect to see what it’s really capable of and whether you should purchase any of the packages or not.

Best For

  • Inexperienced users that don’t want to “get nerdy.” It’s super easy to download, install and use this antivirus.
  • People that need protection for multiple devices on a regular basis.
  • Fans of 24/7 support. By the way, it’s available in several languages, which is great news for those that don’t speak English.

Reliability and Security

Bullguard Reviews - full review of Internet SecurityAV-Comparatives, one of the most respected independent companies that specialize in testing antiviruses put BullGuard through a series of tough tests. All three packages showed amazing results in traditional virus detection during their BullGuard reviews. And appear to be one of the best virus detection software we have ever tried. At the same time, in real-time scanning, they reached above-average ratings.

Malware protection, in turn, is on the decent level. As for URL blocking, BullGuard protected the device only from 100% of the threats. Parental Control, as mentioned above, is outdated (and, it’s not available with the basic package; learn more about it in the BullGuard Internet Security review). It hasn’t been properly updated at least for half-a-decade. Yet, if you don’t have kids around, that shouldn’t even bother you.

Now, I have to also stress out that the BullGuard antivirus consumes a lot of system resources, putting unnecessary pressure on your computer. System performance is…uneven, and this is one of the biggest downsides of this product. Most BullGuard reviews claim that older machines will be almost paralyzed with this antivirus on, and they’ve got a point. Now, if you’re looking for the best package, take a good look at BullGuard Internet Security.

Ease of Use

Bullguard Internet Security reviewsMcAfee, along with Kaspersky, is considered to be the most user-friendly antivirus. Well, you can add BullGuard to that list.

The dashboard is very informative and allows you to check the current state of things right there and then. If you want to run some scans, they are just a couple of clicks away (you’ve got the quick, the full, and the vulnerability scans). I’m sure most of the BullGuard reviews will confirm that the installation process is incredibly fast and easy. After downloading any of the packages, you’ll have to wait only for a couple of minutes for the antivirus to be installed. And, it doesn’t take up a lot of space on the hard-drive.

On the downside, BullGuard needs significantly more resources to run smoothly than the industry leaders. Yes, this is one of the least-efficient antivirus products today, and the “hunger” for computing power is its biggest flaw.

Package Features – What Does BullGuard Have To Offer?

Overall, there are 3 packages to choose from. Which one is the best pick for you? Let’s find out:

  1. BullGuard AntiVirus. This is the most basic package. For $29.99 you get full protection for one single device (for 12 months, of course). You’ll get anti-ransomware, the vulnerability scanner, and Game Booster. If you’re not looking for additional features, the standard package is a great pick. With 20% off this package will cost you $23.99.
  2. BullGuard Internet Security. Along with everything that the previous package comes from, IS includes firewall protection, email/spam blocking, parental control (not the best one in the world; very limited), PC TuneUp, and protection for three devices. The standard price is $59.99 for year-long protection, but you can save 50% and purchase this package for $29.99. This antivirus used to feature 5GB of online storage, but they decided to take that away in 2018. Alright, that’s it for our BullGuard Internet Security review. Let’s check out the next offer.
  3. BullGuard Premium Protection. It doesn’t get bigger than this package. It costs $99.99 and offers additional features like Identity Protection and Financial Protection, along with the password manager. Again, not so long ago, you could rely on online storage for backing up your files (25GB of storage for 3 devices). With 60% off, you can buy Premium Protection for $40.
  4. BullGuard Mobile Security. Good news: there’s a free version available, and it does a great job of protecting your Android device from outside threats. It’s just as user-friendly as the “big” packages and doesn’t put too much pressure on the battery. Antitheft, SIM Protection, and MSM (Mobile Security Manager) turn this antivirus into a must-have. MSM lets you control the device even if it’s miles away. Don’t believe the angry BullGuard reviews – the free package is quite alright! For $14.99, you’ll get access to premium features. Those include remote management, device tracking (in case you lost it or someone stole it) parental control, and more.

Note that BullGuard offers hefty discounts for new users. All the numbers indicated above are discounted prices that will let you save up to 60%.

BullGuard Support and Customer Service

This might sound strange, but BullGuard doesn’t have tech support over the phone. And while we are living in times when chatting online is the most popular way of communication, that’s still kind of odd.

Live chat is great, though, and it’s available 24/7 for the customers that speak English, Spanish, and Chinese. If you come from France, Germany, Denmark, Sweden, or the Netherlands, live support will only be provided during the 9:00 AM-5:00 PM period. Sending an email is also an option, and they usually give you an answer within a day – [email protected]

I’m happy to report that the accounts on Facebook and Twitter are much more active and will answer your questions faster. The community forum is always full of people; the blog is constantly being updated with fresh articles. There’s a big FAQ section on the official website and numerous manuals that will help you out with easy, straightforward guides.

BullGuard Antivirus Coupons: Get Your Promo Discount

This autumn, everyone has an exclusive opportunity to enjoy hot discounts on all BullGuard antivirus products. It’s hard to believe but you can save up to 60% by using BullGuard coupons.

For the first time ever, its Basic Antivirus is available at the price $23.99, which is 20% off the standard price. Bullguard Internet Security is available at an incredible price of $29.99, which is 50% off the original price of $59.99. The Premium Protection plan, in turn, will cost you as little as $40; the original price is $99.99.

Both suites include one-year protection for multiple devices, but the latter comes with some additional perks.

CLICK TO SAVE WITH BULLGUARD

BullGuard Alternatives & Competitors

BullGuard User Reviews

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • AvatarJudy Queen says:

    though the value for money is ehh… average, it is quite easy to use too and user friendly. Every other thing for me is slightly above average…can be better but what do I know

    Rating 3/5

  • AvatarLayla says:

    If you are not into geeky or nerdy stuff then this software is for you. Easy to scan services and what not. And if you don’t speak English, there are different languages out there for you. 😉

    Rating 5/5

  • AvatarBlair says:

    There is internet security, mobile security…
    I’m seriously loving this. Yep I’m psyched as the free version is barely different from the paid version. Isn’t that what we all want though?

    Rating 5/5

  • AvatarMercy says:

    why wouldn’t there be technical support over the phone? I really needed to talk to customer service and not chat about serious issues that needs to be fixed ASAP. I am greatly displeased by this…who does this really? I understand that live chat still cuts it but then I’m not all up for that. I really needed to speak over the phone and I am getting chats. This should be fixed swiftly. For $23.96 I should think we deserve to speak about issues over the phone.

    Rating 5/5

Show more reviews