Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.

Richtlinie zu Cookies

Dies ist die Cookie-Richtlinie für Bestantiviruspro.org („Wir“, „Website“), zugänglich über https://bestantiviruspro.org/

1 – Was sind Cookies

Wie bei fast allen professionellen Websites üblich, verwendet diese Website Cookies, das sind winzige Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Diese Seite beschreibt, welche Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir sie manchmal speichern müssen. Wir teilen Ihnen auch mit, wie Sie die Speicherung dieser Cookies verhindern können; dies kann jedoch einige Aspekte der Funktionalität der Website herabsetzen oder „kaputt machen“.

2 – Wie verwenden wir Cookies?

Wir verwenden Cookies aus einer Vielzahl von Gründen, die im Folgenden näher erläutert werden. Leider gibt es in den meisten Fällen keine Industriestandard-Optionen zur Deaktivierung von Cookies, ohne die Funktionalität und die Funktionen, die sie dieser Website hinzufügen, vollständig zu deaktivieren. Es wird empfohlen, dass Sie alle Cookies aktiviert lassen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, falls sie für die Bereitstellung eines von Ihnen genutzten Dienstes verwendet werden.

3 – Deaktivieren von Cookies

Sie können Cookies verhindern, indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers anpassen (wie Sie dies tun, erfahren Sie im Abschnitt „Hilfe“ Ihres Browsers). Beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies die Funktionalität dieser und vieler anderer Websites, die Sie besuchen, beeinträchtigt. Es wird daher empfohlen, Cookies nicht zu deaktivieren.

4- Die von uns gesetzten Cookies

  • Bestellungen, die verwandte Cookies verarbeiten. Diese Website bietet E-Commerce- oder Zahlungsmöglichkeiten, und einige Cookies sind unerlässlich, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zwischen den Seiten gespeichert wird, damit sie ordnungsgemäß bearbeitet werden kann.
  • Auf Umfragen bezogene Cookies. Von Zeit zu Zeit bieten wir Benutzerumfragen und Fragebögen an, um Ihnen interessante Einblicke und hilfreiche Werkzeuge zu geben oder um unsere Benutzerbasis genauer zu verstehen. Diese Umfragen können Cookies verwenden, um sich zu merken, wer bereits an einer Umfrage teilgenommen hat, oder um Ihnen genaue Ergebnisse zu liefern, nachdem Sie die Seiten gewechselt haben.
  • Formularbezogene Cookies. Wenn Sie Daten über ein Formular, wie z.B. auf Kontaktseiten oder Kommentarformularen, einreichen, können Cookies gesetzt werden, um Ihre Benutzerdaten für zukünftige Korrespondenz zu speichern.
  • Cookies für Website-Einstellungen. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf dieser Website zu ermöglichen, stellen wir Ihnen die Funktionalität zur Verfügung, mit der Sie Ihre Präferenzen für den Betrieb dieser Website einstellen können, wenn Sie sie benutzen. Um Ihre Präferenzen zu speichern, müssen wir Cookies setzen, damit diese Informationen aufgerufen werden können, wenn Sie mit einer Seite interagieren, die von Ihren Präferenzen betroffen ist.

5 – Cookies von Drittanbietern

In einigen besonderen Fällen verwenden wir auch Cookies, die von vertrauenswürdigen Dritten zur Verfügung gestellt werden. Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, auf welche Cookies von Drittanbietern Sie über diese Website stoßen können.

  • Diese Website verwendet Google Analytics, eine der am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigsten Analyselösungen im Web, um zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie Sie Ihre Erfahrungen verbessern können. Diese Cookies können z. B. die Verweildauer auf der Website und die von Ihnen besuchten Seiten verfolgen, damit wir weiterhin ansprechenden Content produzieren können. Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Google Analytics-Seite.
  • Von Zeit zu Zeit testen wir neue Funktionen und nehmen subtile Änderungen an der Bereitstellung der Website vor. Wenn wir noch neue Funktionen testen, können diese Cookies verwendet werden, um sicherzustellen, dass Sie während Ihres Besuchs auf der Website ein einheitliches Erlebnis erhalten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass wir verstehen, welche Optimierungen unsere Nutzer am meisten schätzen.
  • Mehrere Partner werben in unserem Namen, und Affiliate-Tracking-Cookies ermöglichen es uns einfach, zu sehen, ob unsere Kunden über eine unserer Partner-Websites auf die Website gekommen sind, so dass wir ihnen eine entsprechende Gutschrift erteilen und gegebenenfalls unseren Affiliate-Partnern erlauben können, einen Bonus zu gewähren, den sie Ihnen für einen Kauf gewähren.

6 – Weitere Informationen

Das hat Ihnen hoffentlich Klarheit verschafft. Wie bereits erwähnt, ist es, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie etwas benötigen oder nicht, sicherer, Cookies aktiviert zu lassen, falls es mit einer der Funktionen, die Sie auf unserer Website verwenden, interagiert. 

Wenn Sie jedoch immer noch auf der Suche nach weiteren Informationen sind, dann können Sie uns über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten kontaktieren:

We review products independently, but we may earn commissions if you make a purchase using affiliate links on our website. We are not antivirus software; we only provide information about some products.

Cookies Policy

This is the Cookies Policy for Bestantiviruspro.org (“We,” “Website”), accessible via https://bestantiviruspro.org/

1 – What Are Cookies

As is common practice with almost all professional websites, this site uses cookies, which are tiny files that are downloaded to your computer, to improve your experience. This page describes what information they gather, how we use it, and why we sometimes need to store them. We will also share how you can prevent these cookies from being stored; however, this may downgrade or “break” some aspects of the site’s functionality.

2 – How Do We Use Cookies

We use cookies for a variety of reasons detailed below. Unfortunately, in most cases, there are no industry standard options for disabling cookies without completely disabling the functionality and features they add to this site. It is recommended that you leave on all cookies if you are not sure whether you need them or not in case they are used to provide a service that you use.

3 – Disabling Cookies

You can prevent cookies by adjusting the settings on your browser (see your browser “Help” section for how to do this). Be aware that disabling cookies will affect the functionality of this and many other websites that you visit. Therefore it is recommended that you do not disable cookies.

4- The Cookies We Set

  • Orders processing related cookies. This site offers e-commerce or payment facilities, and some cookies are essential to ensure that your order is remembered between pages to process it properly.
  • Surveys related cookies. From time to time, we offer user surveys and questionnaires to provide you with interesting insights, helpful tools, or to understand our user base more accurately. These surveys may use cookies to remember who has already taken part in a survey or to provide you with accurate results after you change pages.
  • Forms related cookies. When you submit data through a form such as those found on contact pages or comment forms, cookies may be set to remember your user details for future correspondence.
  • Site preferences cookies. To provide you with a great experience on this site, we provide the functionality to set your preferences for how this site runs when you use it. To remember your preferences, we need to set cookies so that this information can be called whenever you interact with a page that is affected by your preferences.

5 – Third-Party Cookies

In some special cases, we also use cookies provided by trusted third parties. The following section details which third party cookies you might encounter through this site.

  • This site uses Google Analytics, which is one of the most widespread and trusted analytics solutions on the web for understanding how you use the site and ways to improve your experience. These cookies may track things such as how long you spend on the site and the pages that you visit so we can continue to produce engaging content.For more information on Google Analytics cookies, see the official Google Analytics page.
  • From time to time, we test new features and make subtle changes to how the site is delivered. When we are still testing new features, these cookies may be used to ensure that you receive a consistent experience while on the site while ensuring we understand which optimizations our users appreciate the most.
  • Several partners advertise on our behalf, and affiliate tracking cookies simply allow us to see if our customers have come to the site through one of our partner sites so that we can credit them appropriately and where applicable allow our affiliate partners to provide any bonus that they may provide you for making a purchase.

6 – More Information

Hopefully, that has clarified things for you. As was previously mentioned, if there is something that you aren’t sure whether you need or not, it’s usually safer to leave cookies enabled in case it does interact with one of the features you use on our site. 

However, if you are still looking for more information, then you can contact us through one of the following contact methods: