Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.

Nutzungsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE EINEN TEIL DIESER WEBSITE NUTZEN UND/ODER DARAUF ZUGREIFEN

Willkommen bei Bestantiviruspro.org (zusammen mit seinen Subdomains, Inhalten und Marken, der „Site“). Bitte lesen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie diese Site nutzen, damit Sie sich über Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten gegenüber LeadBakers („LB“, „Site-Eigentümer“, „wir“, „unser“ oder „uns“) im Klaren sind.

Durch den Zugriff auf die Website oder deren Nutzung erkennen Sie ausdrücklich an und stimmen zu, dass Sie eine verbindliche rechtliche Vereinbarung mit uns eingehen und dass Sie diese Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinie, auf die Sie durch Klicken hier zugreifen können, verstanden haben und einwilligen, diese einzuhalten und rechtlich daran gebunden zu sein.

1. Nutzung der Website

1.1. Die Website erlaubt die Nutzung des Vergleichsdienstes und der Rezensionen nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Alle Urheberrechts- und anderen geschützten Informationen müssen von Ihnen („dem Benutzer“) aufbewahrt werden. Die von dieser Website entnommenen Materialien dürfen in keiner Weise verändert oder modifiziert werden und dürfen nicht reproduziert oder öffentlich ausgestellt, verteilt oder für öffentliche oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.

1.2. Jegliche Nutzung der Materialien dieser Site ist in jeglicher Form verboten. Alle Inhalte auf dieser Site sind urheberrechtlich geschützt. Daher kann die unbefugte Nutzung Urheberrechte, Markenrechte und andere Gesetze verletzen. Denken Sie daran, dass bei Verletzung dieser Bedingungen Ihre Berechtigung zur Nutzung der Website erlischt.

2. Gewährleistungsausschluss; Haftungsbeschränkung

2.1. Die Site, ihre Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen, Vertreter und Drittanbieter garantieren keine fehlerfreie Site und keinen fehlerfreien Inhalt. Die Informationen werden ohne Mängelgewähr und ohne Garantien jeglicher Art zur Verfügung gestellt. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Website, ihre Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen, Vertreter und Drittanbieter nicht für Schäden verantwortlich oder haftbar sind, die aus der Nutzung dieser Website entstehen können.

2.2. Der Benutzer stimmt ausdrücklich zu, dass die Nutzung der Website auf eigenes Risiko erfolgt. Obwohl wir unser Bestes versuchen, können Fehler auftreten, und leider kann der Inhalt nicht garantiert werden.

2.3. Die Website enthält Links zu Websites Dritter, die nicht im Besitz oder unter der Kontrolle der Website sind. Die Site, ihre Mitarbeiter, Partner, Agenten und Drittanbieter sind nicht verantwortlich für die Privatsphäre oder den Inhalt dieser Dritten. Der Link zu einer Website von Dritten impliziert oder drückt keine Billigung der Website von Dritten durch uns aus, und auch nicht deren Inhalte, Produkte, Bilder, Medien oder Dienstleistungen, die auf diesen Websites angeboten werden. Im Falle einer Verbindung, die zwischen der Website und der Website eines Dritten besteht, übt die Website keine Kontrolle über die verlinkten Websites aus, was bedeutet, dass diese verlinkten Websites ihre eigenen unabhängigen Datenschutz-, Nutzungsbedingungen und Datenerfassungsrichtlinien beibehalten.

2.4. Der Name der Website ist ein Warenzeichen des Website-Eigentümers. Die Namen anderer Unternehmen, die auf der Website erscheinen, sind Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber und nicht mit dem Eigentümer der Website verbunden. Diese anderen Unternehmen sind nicht mit dem Eigentümer der Website verbunden und unterstützen weder den Eigentümer der Website noch die Informationen auf dieser Website.

3. Urheberrechte Dritter

Richtlinie zum Digital Millennium Copyright Act

Bekanntmachung und Takedown-Verfahren

Es gehört zu unseren Grundsätzen, schnell auf eindeutige Hinweise auf mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen zu reagieren, die dem United States Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) entsprechen. Dieser Abschnitt beschreibt die Informationen, die in diesen Hinweisen enthalten sein sollten.

Es wird erwartet, dass alle Benutzer eines Teils der Website die geltenden Urheberrechtsgesetze einhalten. Wenn unsere Website eine ordnungsgemäße Benachrichtigung über eine behauptete Urheberrechtsverletzung erhält, wird unsere Reaktion auf diese Benachrichtigungen die Entfernung oder Sperrung des Zugriffs auf Material umfassen, von dem behauptet wird, dass es Gegenstand einer verletzenden Aktivität ist, und/oder die Kündigung von Benutzerkonten, unabhängig davon, ob wir nach dem Recht der Vereinigten Staaten oder dem Recht einer anderen Gerichtsbarkeit für eine solche Verletzung haftbar gemacht werden können.

Wenn wir als Reaktion auf eine solche Mitteilung den Zugriff auf die Website entfernen oder sperren, werden wir in gutem Glauben versuchen, den Eigentümer oder Administrator der betroffenen Website oder des betroffenen Inhalts zu kontaktieren, damit dieser eine Gegenbenachrichtigung abgeben kann.

4. Beschränkung der Haftung

In Verbindung mit der oben erläuterten Garantiebeschränkung verstehen und stimmen Sie ausdrücklich zu, dass jeder Anspruch gegen uns auf den Betrag beschränkt ist, den Sie gegebenenfalls für die Nutzung von Produkten und/oder Dienstleistungen bezahlt haben. Unsere Website haftet nicht für direkte, indirekte, beiläufige, zufällige, Folge- oder exemplarische Verluste oder Schäden, die Ihnen infolge der Nutzung unserer Ressourcen oder infolge von Änderungen, Datenverlust oder -korruption, Stornierung, Verlust des Zugriffs oder Ausfallzeiten entstehen können, und zwar in dem vollen Umfang, in dem die geltenden Gesetze zur Haftungsbeschränkung Anwendung finden.

Wir geben keinerlei Garantien irgendeiner Art bezüglich unserer Website oder einer unserer Websites, ihrer Nutzungs- oder Servicebedingungen oder der Art und Weise, wie sie Informationen, einschließlich Ihrer personenbezogenen Daten, erfassen, speichern, aufbewahren und nutzen können. Sie erkennen an, dass die Website und ihre Mitarbeiter/Partner nicht für die Produkte, Dienstleistungen, Genauigkeit, Einhaltung von Urheberrechten, Rechtmäßigkeit, Anstand oder irgendeinen anderen Aspekt der Inhalte oder Übertragungen, die über solche Websites empfangen werden, verantwortlich sind.

5. Beendigung der Nutzung

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir nach unserem alleinigen Ermessen Ihren Zugang zu unserer Website und unseren Ressourcen ganz oder teilweise mit oder ohne vorherige Ankündigung und aus beliebigen Gründen aussetzen oder beenden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen Verstoß gegen diese Nutzungsvereinbarung. Jede vermutete illegale, betrügerische oder missbräuchliche Aktivität kann ein Grund zur Beendigung Ihrer Beziehung sein und kann an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet werden. Bei einer Aussetzung oder Beendigung erlischt Ihr Recht auf die Nutzung der von uns bereitgestellten Ressourcen sofort, und wir behalten uns das Recht vor, alle Informationen, die Sie bei uns gespeichert haben, einschließlich aller Konto- oder Anmeldeinformationen, zu entfernen oder zu löschen.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesen unseren oben genannten Nutzungsbedingungen haben, können Sie sich direkt an uns wenden.

Terms of Use

1. Use of Site

1.1.    The website allows the usage of its comparison service and reviews for personal, non-commercial use only. All copyright and other proprietary information must be retained by you (“the user”). Materials taken from this site may not be changed or modified in any way, and shouldn’t be reproduced or publicly displayed, distributed or used for any public or commercial purpose.

1.2.    Any use of site materials is prohibited in any form. All contents on this Site are copyrighted. Therefore, unauthorized use may violate copyright, trademark, and other laws. Keep in mind, that by breaching these Terms your authorization to use the site will be terminated.

2. Disclaimer of Warranty; Limitation of Liability

2.1. The site, its employees, affiliates, agents and third party providers do not guarantee an error-free site and content. The information is provided “as is,” without warranties of any kind. By using the website, you agree that the website, it’s employees, affiliates, agents and third party shall not be responsible or liable for any damages that may arise from the use of this site.

2.2. The User expressly agrees that use of the site is at user’s own risk. Though we are trying our best, errors may occur, and unfortunately, the content is not guaranteed.

2.3. The site contains links to third-party websites that are not owned or controlled by the site. The site, its employees, affiliates, agents and third party providers are not responsible for the privacy or the content of such third-parties. The link to a third party website does not imply or express an endorsement of the third party website by us, and of any of its content, products, pictures, media, or services provided on these websites. In the case of an affiliation that exists between the site and a third-party website, the site exercises no control over the linked sites, meaning these linked sites keep their own independent privacy, terms of use and data collection policies.

2.4. The name of the website is a trademark of the site owner.  The names of other companies appearing on the site are owned by their respective trademark owners and are not affiliated with the site owner.  Those other companies are not affiliated with the site owner, and they do not endorse the site owner or the information on this site.

3. Third Party Copyrights

Digital Millennium Copyright Act Policy

Notice and Takedown Procedure

It is our policy to expeditiously respond to clear notices of alleged copyright infringement that comply with the United States Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”). This section describes the information that should be present in these notices.

It is expected that all users of any part of the Website will comply with applicable copyright laws. If our website receives proper notification of claimed copyright infringement, our response to these notices will include removing or disabling access to material claimed to be the subject of infringing activity and/or terminating user Account(s), regardless of whether we may be liable for such infringement under United States law or the laws of another jurisdiction.

If we remove or disable access to the Website in response to such a notice, we will make a good-faith attempt to contact the owner or administrator of the affected Website or content so that they may make a counter notification.

4. Limitation of Liability

In conjunction with the Limitation of Warranties as explained above, you expressly understand and agree that any claim against us shall be limited to the amount you paid, if any, for the use of products and/or services. Our website will not be liable for any direct, indirect, incidental, consequential or exemplary loss or damages which may be incurred by you as a result of using our Resources, or as a result of any changes, data loss or corruption, cancellation, loss of access, or downtime to the full extent that applicable limitation of liability laws apply.

We do not make any warranties of any kind concerning our Website or any of our Websites, their terms and conditions of use or service, or the way they may collect, save, store, and use information, including your personally identifiable information. You acknowledge that the website and its employees/partners are not responsible for the products, services, accuracy, copyright compliance, legality, decency, or any other aspect of the contents or any transmissions received through such Websites.

5. Termination of Use

You agree that we may, at our sole discretion, suspend or terminate your access to all or parts of our Website and Resources with or without notice and for any reason, including, without limitation, breach of this User Agreement. Any suspected illegal, fraudulent or abusive activity may be grounds for terminating your relationship and may be referred to appropriate law enforcement authorities. Upon suspension or termination, your right to use the Resources we provide will immediately cease, and we reserve the right to remove or delete any information that you may have on file with us, including any account or login information.

Contact Information

If you have any questions or comments about these our Terms of Service as outlined above, you can contact us directly.