Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.
Rating: 7.8 / 10 (Downloaded by users)
KOSTENLOSER DOWNLOADEN

Vipre Antivirus-Überprüfung

78%

Vipre-Antivirus: Taugt Vipre etwas?

Am Ende unserer Überprüfung haben wir gemischte Gefühle gegenüber VIPRE. Einerseits bietet sie einen soliden Schutz vor Viren und Malware, was durch die Tests bewiesen wird. Zum anderen bietet es zusätzliche Sicherheitstools für zusätzlichen Schutz. Und das ist ein großer Vorteil.

Was uns jedoch verunsichert, ist die Website des Unternehmens, die nicht regelmäßig aktualisiert wird und im Allgemeinen etwas unordentlich ist. Es scheint, dass sich niemand darum kümmert, was potenzielle Kunden denken.

Wir finden es auch nicht gut, dass das Unternehmen nicht offen über die Preise für Geschäfte spricht und möchten, dass Sie sich stattdessen an ihr Verkaufsteam wenden. Es scheint, dass es das Verkaufsteam des Unternehmens ist und nicht die Produkte, die bessere Arbeit leisten.

Aber was uns glücklich macht, ist die Möglichkeit, zuerst die kostenlosen Tests von VIPRE zu nutzen und dann zu entscheiden, ob wir länger bei ihnen bleiben wollen. Erwägen Sie, dies ebenfalls zu tun.

Die Liste der Vor- und Nachteile

Wie jede andere der besten Antiviren-Software hat auch VIPRE seine Stärken und Schwächen. Sehen Sie sich an, was wir beim Verfassen dieses VIPRE-Berichts entdeckt haben.

Wir mögen:
  • Niedriger Ressourcenverbrauch
  • Сheap um mehrere PCs abzudecken
  • Unglaublich einfach einzurichten und zu verwenden
  • Persönliche Firewall
  • Kostenlose Virenentfernung für Abonnenten
Wir mögen nicht:
  • Langsame Kundenbetreuung
  • Website wird nicht rechtzeitig aktualisiert

Als wir unseren VIPRE-Virenschutz-Review schrieben, waren wir erstaunt darüber, wie einfach VIPRE im Vergleich zu anderer Antiviren-Software war. Es gibt nicht viele Pakete, keine hellen Extras oder einprägsame Namen für zusätzliche Tools. Aber müssen diese alle geschützt werden? Wäre es nicht besser, eine klare und doch wirksame Lösung zu haben, um Sie täglich zu schützen?

Nun, wenn Sie die Notwendigkeit eines zuverlässigen Schutzes für Ihren PC verstehen, aber nichts Ausgefallenes wollen, könnte VIPRE für Sie genau das Richtige sein. Lesen Sie unseren Bericht, um sich einen Überblick über die Stärken und Schwächen des Virenschutzes zu verschaffen (letztere sind in der Tat sehr subjektiv), und treffen Sie Ihre Entscheidung.

VIPRE HERUNTERLADEN

Höhepunkte

  • Hochentwickelte Anti-Phishing-Tools
  • Eingebauter Schutz vor Lösegeldforderungen
  • Leicht zu installieren und einzurichten
  • Mehrere Scan-Optionen
  • Verwendet den Edge-Browser, hat aber auch Erweiterungen für Chrome und Firefox

Merkmale von Vipre Antivirus

Preise
Preis
$29.99
Geld-zurück-Garantie
Scannen
Echtzeit-Antivirus
Manuelle Virenprüfung
USB-Virus-Scan
Registrierungs-Startscan
Automatische Virenprüfung
Geplanter Scan
Art der Bedrohung
Anti-Spyware
Anti-Wurm
Anti-Trojaner
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Chat/IM-Schutz
Adware-Prävention
Kompatibilität
Windows
Mac
Android
IOS
Verwendung
Benutzerfreundlichkeit
Zusätzliche Merkmale
Persönliche Firewall
Elterliche Kontrolle
Spiele-Modus
VPN-Dienst
Smartphone-Optimiere
Geräte-Abstimmung
Sicherer Browser
Support
Live-Unterstützung
Telefonische Unterstützung
Ticket-Unterstützung

Am besten für

  • Heimanwender
  • Benutzer, die grundlegende und dennoch effiziente Computersicherheit benötigen

Verlässlichkeit und Sicherheit

Bei der Auswahl eines Antivirusprogramms möchten Sie sicherlich wissen, welches die Geräte der Benutzer besser vor verschiedenen Bedrohungen schützt. Und die Ergebnisse von Tests, die von unabhängigen Labors durchgeführt wurden, geben Ihnen vielleicht eine Vorstellung davon, wer der Beste ist.

Bei den von AV-Comparatives von Juli bis Oktober 2018 durchgeführten Real-World Protection Tests rangierte VIPRE daher zwischen dem vierten und vierzehn von 18 Antivirenprodukten. Ähnliche Tests, die zu Beginn des Jahres durchgeführt wurden, platzierten VIPRE ebenfalls in der Mitte, was wenig beeindruckend erscheinen mag. Lassen Sie sich von solchen Ergebnissen jedoch nicht entmutigen, da der Unterschied zwischen den Platzierungen oft nur 0,1 Prozent beträgt.

Beachten Sie, dass AV-Comparatives VIPRE die höchstmögliche Bewertung gegeben hat, was ein weiterer Beweis für ihre Effizienz ist.

Auch nach dem im Oktober durchgeführten Windows Home User-Test von AV-Test schneidet VIPRE besser als der Durchschnitt ab, bleibt aber immer noch hinter den stärkeren Konkurrenten zurück. Und wieder hat AV-Test VIPRE als Top-Produkt für seine Fähigkeit zur Abwehr der neuesten Angriffe ausgezeichnet, da es zur neuen Generation von Antiviren-Programmen gehört (prüfen Sie das beste Antiviren-Programm).

VIPRE Leistung

Die Ergebnisse der Tests angesehener Agenturen haben es anschaulich gezeigt – VIPRE ist Ihre Aufmerksamkeit wert. Sie leistet gute Arbeit beim Schutz der Computer der Benutzer vor den meisten Bedrohungen.

Schutz vor Malware

Ist Vipre Antivirus gut: Vipre-Computer-Sicherheitsbewertungen

Das Blockieren von Malware ist einer der größten Vorteile von VIPRE. VIPRE Advanced Security konnte im oben erwähnten Real-World Protection-Test von AV-Comparatives über 99 % der Malware stoppen.

Eines der Tools, die zum Schutz von Computern vor Malware beitragen, ist Edge Protection. Es überwacht die Besuche von Websites, die von Benutzern besucht werden, und stellt sicher, dass keine Malware in ihre Rechner gelangt. Sie benötigen keine Browser-Erweiterung, da das Tool im Edge-Browser funktioniert. Wenn Sie aber trotzdem eine Erweiterung für Chrome oder Firefox haben möchten, können Sie sie über das VIPRE-Dashboard aktivieren.

Außerdem bietet VIPRE jedem Abonnenten die kostenlose Entfernung von Viren und Malware an. Das ist ein weiterer guter Grund, ihr Kunde zu werden, da viele andere Anbieter Geld für einen solchen Service verlangen.

Erkennung von Ransomware

Ransomware gehört zu den beliebtesten und unangenehmsten Schadprogrammen, die Jagd auf gefährdete Geräte machen. Daher sollte ein guter Virenschutz stark genug sein, um die Bedrohung abzuwehren. Und dafür hat die VIPRE wirksame Lösungen.

Jedes Produkt verfügt über eine integrierte Ransomware-Abwehr – die VIPRE verwendet ein mehrstufiges Verfahren, einschließlich Patch-Management, um diese Art von Malware zu blockieren.

Zunächst sucht das Antivirenprogramm nach Signatur- und Hash-Matches, die auf das Vorhandensein von Ransomware hinweisen. Die Entwickler von VIPRE verstehen jedoch, dass diese Methode nicht ausreicht, um neue Lösegeldforderung abzufangen, da sie keine Signatur hat. Nach Angaben des Unternehmens verwenden sie andere Techniken, darunter Heuristik und verhaltensbasierte Erkennung, die durch maschinelles Lernen gesteuert werden, um komplizierteren Bedrohungen zu begegnen.

Phishing-Erkennung

Phishing ist eine der ältesten Methoden für Hacker, um die privaten Daten von Benutzern zu stehlen. Es scheint, dass jeder die grundlegenden Sicherheitsregeln kennt, um nicht Opfer von Phishing zu werden, aber diese Methode würde nicht verschwinden (holen Sie sich die beste Internet-Sicherheit, um sich vor Phishing zu schützen). Außerdem wird sie immer raffinierter.

VIPRE Antivirus ist bereit, Sie auch wie Avast vor Phishing zu schützen. Es verfügt über eine persönliche Firewall, die sorgfältig überwacht, was mit Ihrer Internetverbindung hereinkommt, einschließlich jeder einzelnen E-Mail, die Ihren Posteingang erreicht. Und die Anti-Phishing-Tools der VIPRE warnen Sie nicht vor einer Bedrohung, sondern senden auch Kopien von Phishing-E-Mails in die Quarantäne.

Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie sich für eine Antiviren-Software entscheiden, möchten Sie höchstwahrscheinlich etwas Einfaches haben. Die VIPRE-Punktzahlen sind dafür hoch. Es ist sehr einfach zu installieren und einzurichten. Sie werden nicht viel Zeit brauchen, um die notwendigen Tools und Einstellungen zu finden.

VIPRE-Schnittstelle

Vipre Internet-Sicherheitsüberprüfungen

Sobald Sie das Dashboard der VIPRE öffnen, werden Sie von der Organisation der Schnittstelle begeistert sein. Die Kernfunktion der Schnittstelle besteht darin, dem Benutzer mitzuteilen, ob sein Computer korrekt funktioniert, die Firewall aktiv ist und die Software aktualisiert wird. Sie werden wissen, wann der letzte Scan stattgefunden hat und wann der nächste erwartet wird.

Scan-Optionen

Wenn Sie VIPRE installieren, wird es auf einen automatischen täglichen vollständigen Scan eingestellt, der etwa eine Stunde dauert, um Ihren gesamten Rechner zu überprüfen. Sie können aber immer eine andere Art von Scan wählen, z.B. schnell oder benutzerdefiniert.

Der Schnellscan ist eine ausgezeichnete Methode, um die wichtigsten Systemdateien, Dateispeicherorte und Registrierungsschlüssel zu überprüfen. Die ungefähre Dauer eines solchen Scans beträgt 10 Minuten.

Der benutzerdefinierte Scan ist dafür ausgelegt, bestimmte Dateien und Verzeichnisse zu überprüfen. Und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welche Dateien durchsucht werden sollen. Sie können diese Art von Scan auch starten, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Kontextmenü klicken und „Mit VIPRE scannen“ wählen.

Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden, es ist ratsam, mindestens einmal pro Woche einen Tiefenscan durchzuführen. Beim vollständigen Scan wird jede einzelne Datei auf Ihrer Festplatte überprüft. VIPRE Antivirus ist nicht ressourcenhungrig, seien Sie jedoch darauf gefasst, dass die Scans Ihren PC etwas verlangsamen würden.

Vipre Erweiterte Sicherheitsüberprüfung

Verfügbares Paket und Extras

VIPRE bietet Angebote für Privatanwender und Unternehmensnetzwerke. Werfen wir einen kurzen Blick auf diese.

Drei Home-Pakete bieten Echtzeitschutz und kostenlosen US-basierten Support. Aber sie haben auch ihre Eigenheiten:

  • Antivirus Plus sichert persönliche Daten, einschließlich Passwörter, und stellt sicher, dass Sie nicht über Webcam oder Mikrofon aufgespürt werden können.
  • Advanced Security wird zu Ihrem besten Schutz gegen die kompliziertesten Viren und Malware, einschließlich Lösegeld und Spam. Cloud-fähige Sicherheit und eine Firewall sind ebenfalls in diesem Paket enthalten.
  • Das Security Bundle kombiniert die Funktionen der beiden vorherigen Pakete.

Alle Pakete sind nur für Windows-Benutzer erhältlich.

VIPRE hat seine Angebote für Unternehmen in drei Abschnitte unterteilt: Endpunktsicherheit, E-Mail-Sicherheit und Threat Intelligence und bietet in jedem Abschnitt einige Produkte an (mehr über den besten Virenschutz für kleine Unternehmen).

  • Endpoint Security schützt jeden einzelnen Computer in Ihrem Unternehmen vor bekannten Bedrohungen.
  • E-Mail-Sicherheit schützt Sie vor Phishing-Angriffen, Spam, Viren und vielen anderen Bedrohungen.
  • Threat Intelligence ist ein Malware-Schutzsystem für Unternehmen. Es hilft bei der Erkennung und Abwehr von Angriffen, indem es ungewöhnliche Aktivitäten im Netzwerk bemerkt.

VIPRE-Preise

VIPRE ist für Privatanwender recht erschwinglich. Zum Beispiel beginnt der Preis für Antivirus Plus bei 29,99 $/Jahr für einen PC (mit 10% Rabatt).

Das Paket Advanced Security kostet $45,99/Jahr pro PC (mit 15% Rabatt). Sie können sich entscheiden, einen Schutz für bis zu 10 PCs für ein Jahr zu erwerben. Davor können Sie einen kostenlosen 30-Tage-Test durchführen, um sich von den Dienstleistungen von VIPRE zu überzeugen.

Wenn Sie beide Angebote in einem Paket haben möchten, können Sie Ultimate Security für $ 69,99/Jahr (mit 50% Rabatt) erwerben. Beachten Sie, dass dieses Paket nur für einen PC erworben werden kann und die kostenlose Testversion nicht verfügbar ist.

Um eines der Produkte für geschäftliche Zwecke zu erwerben, sollten Sie sich an das Vertriebsteam des Unternehmens wenden.

Support und Kundendienst

Wenn Sie Unterstützung von technischen Experten von VIPRE benötigen, können Sie sich entweder an das Büro in den USA wenden oder die auf der Website von VIPRE bereitgestellten Tools nutzen. Sie können zum Beispiel Informationen in den vorhandenen Artikeln unter Ressourcen finden, ein Ticket im Support-Bereich einreichen oder eine Nachricht im Forum-Bereich hinterlassen. Beachten Sie, dass Sie unter Umständen mehr als 24 Stunden auf eine Antwort warten müssen.

Sie können sie auch über die folgende Nummer erreichen:

  • 877-757-4094
  • (877) 673-1161

Vipre-Antivirus-Gutscheine: Erhalten Sie Ihren Promo-Rabatt

Vipre ist eine erschwingliche Anti-Malware-Lösung, aber Sie können sie noch günstiger machen, indem Sie offizielle Vipre-Coupons für neue Kunden verwenden. Der Rabatt von 10-50% ist ein angenehmer Bonus für diejenigen, die eine Vipre Antivirus Plus oder Advanced Security Suite kaufen. Der erste ist zum Preis von $29,99 erhältlich, der zweite – zum Preis von $45,99. Was die Vipre Ultimate Security – das Paket für den ultimativen umfassenden Schutz – betrifft, so beträgt der Preis mit einem Promo-Code 69,99 $, und der Rabattwert beträgt 50%.

TRY VIPRE

Vipre Antivirus-Alternativen und Wettbewerber

Auf der Suche nach guten Alternativen zu Vipre Antivirus? Wir können Ihnen helfen:

Vipre Antivirus Review

VIPRE Antivirus Logo
78%

Vipre Antivirus: Is Vipre Any Good?

By the end of our review, we have mixed feelings about VIPRE. From one hand it provides solid defense from viruses and malware which is proved by the tests. It also has extra security tools for additional protection. And this is a huge plus.

But what makes us feel uncertain is the company’s website which is not updated regularly and is somewhat messy in general. It seems like nobody cares about what potential customers think.

We also don’t like that the company wouldn’t be straight about the prices for business and wants you to contact their sales team instead. It seems it is the company’s sales team and not the products that do a better job.

But what makes us happy is the option to go for VIPRE’s free trials first and then decide whether to stay with them longer. Consider doing that too.

The List of Pros and Cons

Like any other of best antivirus software, VIPRE has its strong and weak points. Have a look at what we have discovered when writing this VIPRE review.

We like:

Low resource consumption
Cheap to cover multiple PCs
Incredibly easy to set up and use
Personal firewall
Free virus removal for subscribers

We don't like:

Slow customer support
Website lacks timely updates

When we were writing our VIPRE antivirus review, we were astonished of how simple VIPRE was in comparison to other antivirus software. There are not many packages, no bright extras or catchy names for additional tools. But do you need all of those to be protected? Wouldn’t it be better to have a clear yet effective solution to defend you on a daily basis?

Well, if you understand the necessity of reliable protection for your PC but don’t want anything fancy, VIPRE might work perfectly well for you. Read our review to get the basic idea of the antivirus strengths and weaknesses (in fact, the latter ones are very subjective) and make the decision.

SAVE 20% ON VIPRE

Highlights

  • Sophisticated anti-phishing tools
  • Built-in ransomware protection
  • Easy to install and set up
  • Several scanning options
  • Uses Edge browser but also has extensions for Chrome and Firefox

Features of Vipre Antivirus

Price$27.99
Discount Available20%
Money back Guarantee15 days
Real-time Antivirus
Manual Virus Scanning
USB Virus Scan
Registry Startup Scan
Auto Virus Scanning
Scheduled scan
Anti-Spyware
Anti-Worm
Anti-Trojan
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Email Protection
Chat/IM Protection
Adware Prevention
Windows
Mac
IOS
Android
Ease of use5/5
Personal Firewall
Parental Control
Game Mode
VPN Service
Smartphone Optimizer
Device Tune-up
Safe browser
Live Help
Phone support
Email support
Ticket support

Best For

  • Home users
  • Users who need basic yet efficient computer security

Reliability and Security

When choosing an antivirus, you certainly want to know which one does a better job in protecting users’ devices from various threats. And the results of tests conducted by independent labs may give you an idea of who is the best.

Therefore, Real-World Protection Tests conducted by AV-Comparatives from July to October 2018 ranked VIPRE between fourth to fourteen among 18 antivirus products. Similar tests performed earlier that year also put VIPRE in the middle which might seem unimpressive. However, don’t get discouraged with such results since the difference between placings is often 0.1 percent only.

Note that AV-Comparatives gave the highest possible evaluation to VIPRE which is another proof of its efficiency.

Also, according to AV-Test’s Windows Home User test conducted in October, VIPRE performs better than average but still falls behind the stronger competitors. And again, AV-Test has marked VIPRE as a Top Product for its capability to fend off the latest attacks as it belongs to the new generation of antiviruses (check the best antivirus).

VIPRE Performance

The results of respected agencies’ tests showed it vividly – VIPRE is worth your attention. It does a good job protecting users’ computers from the majority of threats.

Malware Protection

Is Vipre antivirus any good: Vipre computer security reviews

Blocking malware is one of the biggest of VIPRE’s advantages. VIPRE Advanced Security managed to stop over 99% of malware in the above mentioned AV-Comparatives’ Real-World Protection test.

One of the tools that help to protect computers from malware is Edge Protection. It monitors websites users visits and makes sure malware doesn’t get in their machines. You don’t need a browser extension since the tool works in the Edge browser. But if you still want to have an extension for Chrome or Firefox, feel free to enable them from the VIPRE dashboard.

Besides, VIPRE offers free removal of viruses and malware to every subscriber. That is another good reason to become their customer since many other providers want money for such service.

Ransomware Detection

Ransomware is among the most popular and unpleasant malware which hunts vulnerable devices. Thus, a good antivirus should be strong enough to take care of the threat. And the VIPRE has effective solutions for that.

Each product has built-in ransomware defense – VIPRE uses a multistep procedure, including patch management to block this kind of malware.

First, the antivirus searches for signature and hash matches which point at ransomware presence. However, VIPRE’s developers understand that this method is not enough to catch new ransomware since it has no signature. The company says they use other techniques, including heuristics and behavioral detection driven by machine learning to face more complicated threats.

Phishing Detection

Phishing is one of the oldest ways for hackers to steal users’ private data. It seems everybody is aware of basic security rules not to become a victim of phishing, but this method would not disappear (get best internet security to protect yourself from phishing). Moreover, it becomes more sophisticated.

VIPRE antivirus is ready to protect you against phishing also like Avast. It has a personal firewall which carefully watches what comes in with your internet connection, including every single email that hits your inbox. And the VIPRE’s anti-phishing tools will not alert you about a threat but will also send copies of phishing emails to quarantine.

Ease of Use

Most likely, when choosing antivirus software, you want to have something simple. VIPRE scores are high on that. It is very easy to install and set up. You won’t need much time to find the necessary tools and settings.

VIPRE Interface

Vipre Internet Security reviews

Once you open the VIPRE’s dashboard, you will be delighted with the interface organization. The core function of the interface is to tell its user whether their computer is working correctly, the firewall is active, and the software is updated. You will know when the last scan took place and when the next one is expected.

Scanning Options

When you install VIPRE, it will be set to an automatic daily full scan which takes about one hour to check your whole machine. But you can always choose another type of scan, for instance, quick or custom.

Quick scan is an excellent way to check the main system files, file locations, and registry keys. The approximate time of such scan is 10 minutes.

The custom scan is designed to check particular files and directories. And it is up to you to decide which files to go through. You can also start this kind of scan by right-clicking context menu and selecting “Scan with VIPRE.”

No matter what you choose, it is advisable to run a deep scan at least once a week. The full scan will check every single file on your hard drive. VIPRE antivirus is not resource-hungry, though be ready that the scans would slow down your PC a bit.

Vipre Advanced Security Review

Available Package and Extras

VIPRE provides offers for home users and business networks. Let’s have a brief look at those.

Three home packages provide real-time protection and free US-based support. But they also have their peculiarities:

  • Antivirus Plus will secure personal data, including passwords and will make sure you are not traced through webcam or microphone.
  • Advanced Security will become your best protection against the most complicated viruses and malware, including ransomware, and spam. Cloud-enabled security and a firewall are also included in this package.
  • Security Bundle combines the features of the two previous packages.

All the packages are only available for Windows users.

VIPRE has divided its offers for business into three sections: Endpoint Security, Email Security, and Threat Intelligence and offers some products in each section (more about best antivirus for small business).

  • Endpoint Security will protect every single computer in your organization from known threats.
  • Email Security will defend you against phishing attacks, spam, viruses, and many other threats.
  • Threat Intelligence is a malware protection system for business. It helps to detect and stop attacks by noticing unusual activity in the network.

VIPRE Pricing

VIPRE is quite affordable for home users. For example, the price for Antivirus Plus starts at $27.99/year per one PC (with 20% off).

Advanced Security package will cost $43.99/year per one PC (with a 20% discount). You may decide to purchase protection for up to 10 PC for one year. Before that, you may stick to a 30-day free trial to feel the taste of VIPRE’s services.

If you want to have both offers in one package, feel free to purchase Security Bundle for $55.24/year (35% off). Note that this package can be acquired for one PC only, and the free trial is not available.

To buy any of the products for business, you should contact the company’s sales team.

Support and Customer Service

If you need assistance from VIPRE technical experts, you may either contact their US-based office or use the tools provided at their website. For example, you can find information in the existing articles in Resources, submit a ticket in the Support section or leave a message in the Forum section. Note that you might have to wait for more than 24 hours to get an answer.

Vipre Antivirus Coupons: Get Your Promo Discount

Vipre is an affordable anti-malware solution, but you can make it even cheaper by using official Vipre coupons for new customers. The discount of 20% is a pleasant bonus for those buying a Vipre Antivirus Plus or Advanced Security suite. The first one is available at the price of $23.99; the second one – at $43.99. As for the Vipre Security Bundle – the pack for the ultimate comprehensive protection – its price with a promo code is $55.4, and the discount value is 35%.

SAVE 20% ON VIPRE

Vipre Antivirus Alternatives & Competitors

Looking for good alternatives to Vipre Antivirus? We can help you:

Vipre Advanced Security Video Review & Guide

3
Leave Your Review

avatar
newest oldest most voted
Steve H
Steve H

Viper Life time anti virus

Gerald
Gerald
Features :
     
Support :
     
Value for money :
     
Ease of use :
     

Been using their products for years without any concerns.

Pros
Easy to use and very stable.
Cons
price?
Robert M. Not Scott
Robert M. Not Scott
Features :
     
Support :
     
Value for money :
     
Ease of use :
     

But VIPRE IS BitDefender. Why not just buy BitDefender instead of a Half Built Shell of a SDK.Fire up wireshark, ck your drivers, or better yet ck AV Comparitives link of AV vendors using 3rd party Engines or just Andreas who tests them.

Cheers , knowledge is power . Good luck

Pros
Cheap, but that’s what you get with a SDK
Cons
Traffic goes to Romania so hope you don’t need 100% based product cause you have 10%US , 15% Philippines, 75%Romania