Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.
Rating: 6 / 10 (Downloaded by users)
Site besuchen

DFNDR Security Bericht

60%

Benötigen Sie eine Antivirus-Lösung für Ihr Android-Smartphone? Allein die Zahl der Cyber-Angriffe in den USA zeigt, dass die Installation einer Antiviren-Lösung auf Ihrem Gerät heutzutage sehr wichtig ist, um Ihre Daten vor Eindringlingen zu schützen und zu sichern. Daher muss ein ausgeklügelter Virenschutz ernsthaft in Betracht gezogen werden.

In diesem Artikel werden wir die DFNDR-Securitysüberprüfung durchlaufen und feststellen, ob das kostenlose Android-Virenschutzprogramm zuverlässig und sinnvoll ist. Außerdem werden wir die verschiedenen Funktionen besprechen, die er zu bieten hat. Lassen Sie uns ins Detail gehen und die verschiedenen Elemente, den Preis, die Zuverlässigkeit und die Benutzerfreundlichkeit diskutieren.

Ist die DFNDR-Security im Jahr 2020 ausreichend?

Die DFNDR-Security ist mit über 200 Millionen Installationen weltweit eines der am weitesten verbreiteten kostenlosen Antivirus-Tools. Mit über 90% der Benutzerbewertungen sind diese positiv. Einer der Hauptgründe, warum das DFNDR-Security-Antivirus weltweit so beliebt ist, ist, dass es völlig kostenlos verwendet werden kann.

Das kostenlose Android-Antivirus ist auch von AV-Test, einer internationalen Institution zum Testen von Antiviren-Anwendungen und anderen Sicherheitslösungen, zugelassen. Es bietet Zugang zu verschiedenen Funktionen, zu denen eine Bereinigungsanwendung, Anti-Phishing, doppelte Fotos und ein CPU-Kühler gehören. Es gibt auch einige andere Apps, die verwendet werden können, aber ein separates Herunterladen aus dem Play Store erfordern.

dfndr-Sicherheits-E-Mail-Schutz

Zu diesen Anwendungen gehören ein Passwortmanager, ein Fototresor und ein VPN-Dienst, die ohne zusätzliche Kosten genutzt werden können. Bei so vielen Funktionen, positivem Benutzer-Feedback und der Zustimmung von AV-Test kann man mit Fug und Recht behaupten, dass DFNDR Security von PSafe zuverlässig und ausreichend ist, um Ihre Privatsphäre und Identität im Jahr 2020 zu schützen.

Die Liste der Vor- und Nachteile

Wir mögen:
  • DFNDR ist eine funktionsreiche Antivirenlösung, die einfach zu bedienen ist und nur minimale Auswirkungen auf die Systemleistung hat.
  • Die gesamte Funktionalität des Antivirusprogramms kann für immer kostenlos genutzt werden.
  • Es gibt jedoch eine Premium-Version, die die gleiche Funktionalität bietet, aber eine werbefreie Nutzung ermöglicht.
    Sie können ohne zusätzliche Kosten Zugang zu Funktionen wie VPN und Passwort-Manager erhalten.
  • Die kostenlose Antivirenlösung hat nur geringe Auswirkungen auf die Leistung Ihres mobilen Geräts und gewährleistet eine optimale Leistung.
Wir mögen nicht:
  • Obwohl die Nutzung kostenlos ist, enthält sie zu viele Anzeigen, die Sie anzeigen müssen, was Ihre Antiviren-Operationen behindern kann.
  • Der Malware-Schutz, den DFNDR Security bietet, ist inkonsistent und bedarf einer gewissen Verbesserung.

Höhepunkte der DFNDR-Security

  • Eines der wichtigsten Tools von DFNDR Security ist der von der Antivirenlösung angebotene Security Scan, der alle auf Ihrem Gerät installierten Anwendungen auf Infektionen, bösartige Inhalte und Spam überprüft.
  • Sie können auch den von DFNDR Security angebotenen vollständigen Virenscan nutzen, der das gesamte Gerät und alle auf dem System vorhandenen Dateien überprüft. Der vollständige Virenscan dauert im Gegensatz zu einem einfachen Anwendungsscan etwas länger.
  • Die Bereinigungs-App-Funktion des Virenschutzes so79.lution löscht alle Caches und den Papierkorb, um mehr Platz zu schaffen und die Leistung zu steigern.

Merkmale der DFNDR-Security

Preise
Preis
$79.99
Geld-zurück-Garantie
Scannen
Echtzeit-Antivirus
Manuelle Virenprüfung
USB-Virus-Scan
Registrierungs-Startscan
Automatische Virenprüfung
Geplanter Scan
Art der Bedrohung
Anti-Spyware
Anti-Wurm
Anti-Trojaner
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Chat/IM-Schutz
Adware-Prävention
Kompatibilität
Windows
Mac
Android
IOS
Verwendung
Benutzerfreundlichkeit
Zusätzliche Merkmale
Persönliche Firewall
Elterliche Kontrolle
Spiele-Modus
VPN-Dienst
Smartphone-Optimiere
Geräte-Abstimmung
Sicherer Browser
Support
Live-Unterstützung
Telefonische Unterstützung
Ticket-Unterstützung

DFNDR Security ist eine funktionsreiche Antivirus-Lösung für Android-Benutzer, die unter anderem VPN, Anrufblocker, Passwortmanager, CPU-Kühler, Memory Booster, Security Scan und Wi-Fi Checker bietet.

Mithilfe der App Lock-Funktionen können Sie mehr Kontrolle über Ihr Gerät erhalten und den Zugriff auf verschiedene Anwendungen mithilfe eines Sperrmusters blockieren. Nur Personen, die das Muster kennen, können auf die Inhalte oder Anwendungen auf Ihrem Gerät zugreifen. Es ist ratsam, diese App-Lock-Funktion für diejenigen Anwendungen zu verwenden, die Sie nicht häufig verwenden. Wenn Sie die Funktion bei Anwendungen verwenden, die Sie mehrmals am Tag öffnen, wird es Ihnen schwer fallen, das Sicherheitsmuster immer und immer wieder einzugeben.

Es gibt eine Anrufsperrfunktion, die Sie nutzen können, um die Nummern zu sperren, von denen Sie keine Anrufe erhalten möchten. Dies ist jedoch eine recht grundlegende Funktion, bei der Sie nur die Nummer blockieren können. Sobald Sie die Nummer blockieren, erhalten Sie von diesen Nummern keine Anrufe oder Textnachrichten mehr.

Es gibt eine VPN-Funktion, die jedoch beim Herunterladen aus dem Play Store separat verwendet werden muss. Sie erhalten diese Funktion nicht als Teil der DFNDR-Security.

dfndr-Sicherheitsmerkmale

Am besten für

  • DFNDR ist die beste Wahl für diejenigen, die ein Android-Mobilgerät verwenden und eine kostenlose Lösung zum Schutz ihrer Daten und ihrer Privatsphäre wünschen.
  • Sie bietet kostenloses Scannen von Dateien, löscht Duplikate von Fotos und scannt alle installierten Anwendungen auf böswillige Infektionen.
  • Ein kostenloser VPN-Service, mit dem Sie Ihre bevorzugten geo-eingeschränkten Inhalte ohne zusätzliche Kosten genießen können.

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Die Zuverlässigkeit der DFNDR-Security wurde durch viele unabhängige Testergebnisse immer wieder bewiesen. Um die Sicherheit der Lösung in Bezug auf die Erkennung und Entfernung von Malware zu überprüfen, haben wir mehrere verschiedene Malware auf das Gerät geworfen. DFNDR Security war in der Lage, sie alle zu erkennen und zu entfernen.

Selbst bei den unabhängigen Labortestergebnissen von AV-Test waren die Ergebnisse ziemlich hoch und lagen bei etwa 99,9 %. Abgesehen von der Malware-Leistung ist auch das Kundensupport-Team ausgezeichnet und zuverlässig. Wir haben die Ticket-Option über das Frageformular genutzt. Für einen kostenlosen Service war ihre Antwort zur Lösung des Tickets ausgezeichnet. Wir erhielten im Laufe des Tages eine Antwort vom Team, und auch unsere Fragen wurden gelöst.

Obwohl den Benutzern keine Live-Chat-Option zur Verfügung steht, müssen Sie bedenken, dass dies ein kostenloser Dienst ist, der so viele spannende Funktionen zu bieten hat. Das ist eine Sache, die sie so viele Kunden einschließen können, wie sie möchten, um mit dem Kundenbetreuungsteam einzeln über die Live-Chat-Option zu interagieren.

Abgesehen vom Support funktioniert der App-Scan gut und wesentlich schneller, um zu sehen, ob eine der vorinstallierten Apps auf dem Mobilgerät mit Malware oder bösartigen Inhalten infiziert ist. Der vollständige Virenscan dauert dagegen etwas länger, da er alle Dateien auf dem System überprüft.

Diese beiden Scan-Optionen sind zuverlässig und stellen sicher, dass Ihr Gerät frei von jeglicher Infektion bleibt. Sie bietet die optimale Sicherheit Ihres Geräts und verbessert gleichzeitig die Leistung Ihres Systems.

dfndr security schutz vor identitätsdiebstahl

Benutzerfreundlichkeit

DFNDR ist mit über 200 Millionen Downloads eine der am weitesten verbreiteten Android-Antivirenlösungen. Das liegt vor allem an seinem schlanken und sauberen Schnittstellendesign. Die Softwarelösung lässt sich innerhalb weniger Minuten direkt vom Play Store aus einfach installieren.

Alles, was Sie tun müssen, ist den Play Store zu besuchen, nach DFNDR zu suchen und auf Download zu klicken. Bevor Sie es merken, ist die kostenlose Lösung bereits einsatzbereit und schützt Ihr System. Die Installation ist schnell und einfach und wird innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Es hat ein schönes Haupt-Dashboard, das den Benutzern alle notwendigen Informationen über den Zustand und die Leistung ihres Geräts bietet. Mit einem Knopfdruck können Sie je nach Bedarf einen App-Scan und einen vollständigen Virenscan durchführen.

Das Einzige, was jedoch verbessert werden kann, ist, dass verschiedene Anwendungen unterschiedlich installiert werden müssen. Das gesamte Funktionsangebot von DFNDR ist nicht Teil eines einzigen Downloads. Wenn Sie zum Beispiel ein VPN verwenden möchten, müssen Sie es separat herunterladen. Dies kann für einige Benutzer recht umständlich sein.

Alles in allem ist die Schnittstelle recht gut, und die Software kann ohne technische Hilfe heruntergeladen werden. Es ist unkompliziert und einfach.

DFNDR-Preise und kostenlose Version

Die Nutzung von DFNDR Security ist völlig kostenlos, ebenso wie die Nutzung aller angebotenen Funktionen. Sogar der VPN-Dienst, den es zu bieten hat, kann völlig kostenlos genutzt werden. Für die Installation und den Download der Antivirus-Lösung auf Ihren Android-Mobilgeräten müssen Sie nichts bezahlen. Mit der kostenlosen Version der Antiviren-Software werden Sie jedoch eine Menge Werbung auf Ihrem Gerät sehen, die Ihr Erlebnis behindern kann.

Wenn Sie also ein völlig werbefreies Erlebnis suchen, gibt es auch eine Premium-Version der Software, die Sie für 79,99 US-Dollar pro Jahr abonnieren können, um einen vollständigen werbefreien Virenschutz zu erhalten – die Premium-Version. Wenn Sie die Anzeigen ertragen können, dann können Sie die Software für immer kostenlos nutzen. Sie brauchen keinen einzigen Cent für den Schutz Ihrer Daten und Ihres Systems zu bezahlen.

Sollten Sie dennoch Fragen zur Preisgestaltung in Bezug auf einige technische Aspekte haben, wenden Sie sich bitte über die folgende E-Mail an den Kundendienst:

PSafe-Rückblick

PSafe ist ein Unternehmen, das die DFNDR-Securityslösung für mobile Android-Benutzer entwickelt hat. Und seit der Markteinführung hat das Unternehmen über 200 Millionen Downloads seiner kostenlosen Antiviren-Software erlebt. Das Unternehmen wurde 2010 in Brasilien gegründet und hat derzeit seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien.

PSafe bietet mehrere Produkte für Android-Benutzer an, darunter DFNDR Antivirus, Cleaner, VPN, Battery Manager, Photo Vault, Memory Booster und andere. Obwohl die DFNDR Security kostenlos erhältlich ist, können Sie auch eine Premium-Mitgliedschaft für $4,99 pro Jahr erwerben.

dfndr-Sicherheits-Smart-Scan

DFNDR-Security salternativen und Wettbewerber

Das von PSafe angebotene DFNDR ist ein hervorragendes Antiviren-Tool mit einem reichhaltigen Funktionsangebot und minimalen Auswirkungen auf die Systemleistung. Im Laufe der Jahre war sein Malware-Schutz jedoch recht inkonsistent. Einige der Alternativen, die Sie zum Schutz Ihrer Android-Geräte ausprobieren können, sind Bitdefender Mobile Security und TotalAV für Android.

Unser Urteil

DFNDR ist ein Produkt von PSafe, das über eine einfach zu bedienende Schnittstelle verfügt und völlig kostenlos erhältlich ist. Es handelt sich um ein funktionsreiches Schutzprogramm für Ihr Android-Mobilgerät, das auch einen kostenlosen VPN-Dienst beinhaltet. Es hat jedoch eine Zeit gegeben, in der der von der DFNDR angebotene Malware-Schutz inkonsistent war. Und die kostenlose Version kommt auch mit einigen Werbeanzeigen, die ziemlich schnell lästig werden können.

DFNDR Security Review

dfndr-security
60%

Editor's Choice: Best DFNDR Security Alternatives in 2019

$19.95
Visit site Read Review
Money-back guarantee - 30 days
$39.99
Visit site Read Review
Money-back guarantee - 30 days
$24.95
Visit site Read Review
Money-back guarantee 30 days

Do you need an antivirus solution for your android smartphone? The number of cyber-attacks in the US alone shows that having an antivirus solution installed on your device is very much essential these days, to safeguard and protect your data from intruders. Thus, having sophisticated antivirus protection must be considered seriously.

In this article, we will get through the DFNDR Security review and determine whether the free Android antivirus is reliable and worth using. Also, we will discuss the different features that it has to offer. Let us get into more detail and discuss the various elements, pricing, reliability, and ease of use.

Is DFNDR Security Enough in 2019?

DFNDR Security is one of the most widely used free antivirus tools, with over 200 million installations around the world. With over 90% of the user reviews are positive. One of the major reasons why the DFNDR Security antivirus is so popular around the world is that it is entirely free to be used.

The free Android antivirus is also approved by AV-Test, which is an international institution for testing antivirus applications and other security solutions. It offers access to different features, which include cleanup app, anti-phishing, duplicate photos, and CPU cooler. There are some other apps as well, which can be used but requires separate downloading from the Play Store.

dfndr security email protection

These apps include password manager, photo vault, and a VPN service to be used for absolutely no additional cost. With so many features, positive user feedback, and approval from AV-Test, it is fair enough to say that DFNDR Security from PSafe is reliable and sufficient enough to protect your privacy and identity in 2019.

The List of Pros and Cons

We like:
DFNDR is a feature-rich antivirus solution that is easy to use and has minimal impact on system performance
The complete functionality of the antivirus can be used for free forever
Though there is a premium version that offers the same functionality but delivers an ad-free experience
You can get access to features such as VPN and password manager for zero additional cost
The free antivirus solution creates a low impact on the performance of your mobile device and ensures optimal performance
We don't like:
Though it is free to use, it comes with too many ads to display, which can create hindrance in your antivirus operations
The malware protection offered by DFNDR Security is inconsistent and needs a bit of improvement

Highlights of DFNDR Security

  • One of the most important tools of DFNDR Security is the Security Scan offered by the antivirus solution, which scans all of the installed apps on your device for any infections, malicious content, and spam.
  • You can also make use of the Full Virus Scan offered by DFNDR Security that will scan the entire device and all of the files existing on the system. The full virus scan will take a bit longer to complete as opposed to a simple app scan.
  • The cleanup app feature of the antivirus so79.lution clears all of the caches and trash to provide more space and boost performance.

Features of DFNDR Security

Price$79.99
Discount Available
Money back Guarantee
Real-time Antivirus
Manual Virus Scanning
USB Virus Scan
Registry Startup Scan
Auto Virus Scanning
Scheduled scan
Anti-Spyware
Anti-Worm
Anti-Trojan
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Email Protection
Chat/IM Protection
Adware Prevention
Windows
Mac
IOS
Android
Ease of use4/5
Personal Firewall
Parental Control
Game Mode
VPN Service
Smartphone Optimizer
Device Tune-up
Safe browser
Live Help
Phone support
Email support
Ticket support

DFNDR Security is a feature-rich antivirus solution for Android users that offers features such as VPN, Call Blocker, Password Manager, CPU Cooler, Memory Booster, Security Scan, and Wi-Fi Checker, among others.

Using the App Lock features, you can get more control over your device and block access to different applications using a lock pattern. Only people who know the pattern can access the content or applications on your device. It is advisable to use this app lock feature on those apps which you do not use frequently. If you use the feature on apps that you open many times a day, then you will feel difficult to input the security pattern over and over again.

There is a Call Blocker feature that you can make use of to block the numbers from which you do not want to receive calls. However, this is quite a basic feature where you can only block the number. Once you block the number, you will no longer receive calls or text messages from those numbers.

There is a VPN feature, but it needs to be separately used while downloading it from the Play Store. You do not get this feature as a part of DFNDR Security.

dfndr security features

Best For

  • DFNDR is the best pick for those people who are using an Android mobile device and want a free solution to safeguard their data and privacy
  • It offers free scanning of files, delete duplicates copies of photos and scans all the apps installed for malicious infections
  • A free VPN service to enjoy your favorite geo-restricted content for zero additional cost

Reliability and Security

The reliability of DFNDR Security has been proven time and again by many independent test results. To check the safety of the solution in terms of malware detection and removal, we threw several different malware at the device. DFNDR Security was able to detect and remove all of them.

Even in the independent lab test results of AV-Test, the scores were pretty high and was about 99.9%. Apart from the malware performance, also the customer support team is excellent and reliable. We used the ticket option through the question form. For a free service, their response to solve the ticket was excellent. We received a reply from the team during the day, and our questions were also solved.

Though there is no live chat option available for users, you have to consider that this is a free service that has so many exciting features to offer. That is one thing they can include as many customers like to interact one on one with the customer support team through the live chat option.

Apart from support, the app scan works well and considerably quicker to see if any of the pre-installed apps on the mobile device is infected with malware or malicious content. Full virus scan, on the other hand, takes a bit longer to complete as it performs scanning of all the files on the system.

Both of these scanning options are reliable and ensure that your device is kept free from any infection. It provides the optimal security of your device while enhancing the performance of your system.

dfndr security identity theft protection

Ease of Use

DFNDR is one of the most widely used android antivirus solutions, with over 200 million downloads. That is mainly because of its sleek and clean interface design. The software solution can be installed easily directly from the Play Store within a few minutes.

All you have to do is to visit Play Store, search for DFNDR, and click on download. Before you realize, the free solution will all ready to go and protect your system. Installation is fast and easy and gets completed within a few minutes.

It has a nice main dashboard that offers all of the necessary information to the users about their device’s health and performance. At the touch of a button, you can run an app scan and full virus scan, as per requirement.

The one thing which can, however, be improved is that different applications need to be installed differently. The entire feature offering of DFNDR is not part of one single download. For instance, if you want to use a VPN, you will have to download it separately. It can be quite cumbersome for some users.

All in all, the interface is quite good, and the software can be downloaded without the need for any technical assistance. It is straightforward and simple.

DFNDR Pricing and Free Version

DFNDR Security is completely free to use, along with all of its features offering. Even the VPN service that it has to offer can be used for completely free. You do not have to pay anything to install and download the antivirus solution on your Android mobile devices. However, with the free version of the antivirus software, you will see a lot of ads in your device that can hinder your experience.

Therefore, if you are looking for a completely ad-free experience, there is a Premium version of the software as well, which you can subscribe to at $79.99 per year to get complete ad-free antivirus protection – the premium version. If you can bear with the ads, then you can make use of software for zero cost forever. There is no need to pay a single penny towards the protection of your data and system.

PSafe Review

PSafe is a company that has developed the DFNDR Security solution for Android mobile users. And since its launch, the company has seen over 200 million downloads of their free antivirus software. The company was founded in Brazil in 2010 and is currently headquartered in San Francisco, California.

PSafe offers several products for Android users, which include DFNDR Antivirus, Cleaner, VPN, Battery Manager, Photo Vault, Memory Booster, and others. Though the DFNDR Security is available for free, you can also buy premium membership at $4.99 per year.

dfndr security smart scan

DFNDR Security Alternatives & Competitors

DFNDR offered by PSafe is an excellent antivirus tool with rich feature offerings and minimum impact on system performance. However, over the years, its malware protection has been quite inconsistent. Some of the alternatives that you can check out for the protection of your Android devices include Bitdefender mobile security.

DFNDR Security vs Bitdefender

DFNDR Security vs Norton

DFNDR Security vs TotalAV

DFNDR Security Video Review & Tutorial

The video review is not available yet. We will add as soon as it’s ready.

Our Verdict

DFNDR is a product of PSafe, which has easy to use interface and is available for completely free. It is a feature-rich protection program for your Android mobile device and also comes with a free VPN service. However, there has been a time when the malware protection offered by DFNDR has been inconsistent. And the free version also comes with several ads that can become annoying pretty sooner than later.

Leave Your Review

avatar