Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.

All Ellie Richards's posts

Ellie Richards
Ellie Richards
Alles begann mit dem Wunsch, mehr über Antiviren und die Algorithmen zu erfahren, die von Spezialisten zur Verfolgung und Beseitigung von Viren verwendet werden. Heutzutage ist Ellie eine Technik-Bloggerin, die jeden Tag im Internet surft und nach besseren Lösungen für den Online-Datenschutz und die Sicherheit sucht. Sie stützt ihre Rezensionen auf akribische, gründliche Analysen und Versuche in der realen Welt. Und sie ist immer bereit, einen Schritt weiter zu gehen und den Kundendienst anzurufen, um auch die kleinsten Details zu den Plänen, Rabatten und verfügbaren Funktionen zu klären. Ellie ist eine außergewöhnliche Ergänzung unseres Teams. Sie steht auf der Seite der Benutzer und sieht es als ihre Pflicht an, unvoreingenommene, professionelle und bodenständige Rezensionen zu schreiben. Selbst wenn Sie nicht die geringste Ahnung von Antiviren und deren Zweck haben, wird Ellie Sie im Handumdrehen auf den neuesten Stand bringen! Als Technik-Bloggerin im Herzen genießt sie es, über komplizierte Dinge in einer freundlichen und einnehmenden Art und Weise zu schreiben. Bildung: Marquette University, Kommunikationswissenschaften. Berufserfahrung: 2 Jahre als freiberufliche Autorin für IndyStar. Hobby: Tech-Blogging, alte Bücher, Baseballspiele.

Emsisoft Anti-Malware Überblick

Emsisoft Antimalware: Ist es genug im Jahr 2020? Emsisoft Anti-Malware ist ein Antivirenprogramm und proaktiver Schutz vor allen möglichen Arten von Online-Bedrohungen. Die App erkennt und blockiert rechtzeitig alle bösartigen Aktivitäten auf Ihrem PC, einschließlich unsicherer Websites und Phishing-Angriffe. Das Softwareprodukt erkennt und neutralisiert effektiv Würmer, Spyware, Viren, Adware, Trojaner, Keylogger, Bots, Dialer und andere
Read more

Sind Avast-Passwörter sicher?

In den letzten Jahren hat Avast, der Entwickler des gleichnamigen Antivirusprogramms für PCs und mobile Geräte, Daten seiner Benutzer an Dritte verkauft (lesen Sie hier die detaillierte Untersuchung). Selbst die großen IT-Unternehmen, darunter Microsoft und Google, kaufen solche Informationen.   Viele Tech-Magazine, die eigene Untersuchungen durchführten, beschuldigten Avast, Nutzerdaten zu verkaufen. Sogar die Benutzer selbst bemerkten,
Read more

Die meistgehackten Passwörter der Welt: Finden Sie das starke Passwort

Unser kulturelles Leben bewegt sich in den virtuellen Raum, ebenso wie viele Geschäftsvorgänge. Wir gehen nicht mehr zur Bank, sondern gehen auf die Website oder die App der Bank auf einem Mobiltelefon. Wir gehen nicht mehr in den Laden, sondern bestellen Waren auf den lokalen Websites oder im Ausland. Ein unzuverlässiges Passwort kann viele Probleme
Read more

Avast lässt Ihre persönlichen Daten durchsickern

Eine kürzlich durchgeführte Untersuchung hat gezeigt, dass Avast, eine bekannte Marke für Online-Schutz, die Privatsphäre der Nutzer verletzt hat, indem sie ihre Daten über ihren anderen Dienst Jumpshot an viele Unternehmen verkauft hat. Wir haben das Ereignis, die gesammelten Daten und die Reaktionen von beiden Seiten untersucht.  Firma Avast Avast ist eines der beliebtesten Internet-Sicherheitsunternehmen
Read more

Emsisoft Notfall-Kit-Überprüfung

Übersicht Gibt es eine zweite Chance für bereits infizierte PCs? Können Sie die Kontrolle zurückerhalten? Wir haben eine Antwort. Emsisoft Emergency Kit hat seinen Namen aus gutem Grund – es ist in der Tat eine Soforthilfe, wenn Ihr PC Bedrohungen ausgesetzt war. Es ist ein Schweizer Software-Messer, ein portabler und kostenloser Malware-Scanner. Emsisoft Emergency Kit
Read more

Kaspersky von der US-Regierung verboten

Kaspersky ist einer der größten Namen in der Welt des Antivirenschutzes. Das Unternehmen (und das Produkt) gibt es seit mehr als zwei Jahrzehnten (seit 1997) und ist international bekannt und respektiert. Ihre Antivirenlösungen sind nicht nur in Russland (wo das Unternehmen gegründet wurde), sondern auch in den Vereinigten Staaten sehr gefragt. Mit 400 Millionen Benutzern
Read more

Cyberkriminalität im Jahr 2019: Statistiken, Trends und die größten Verstöße

Computer, Telefone, Tablets und sogar zu Hause – sie alle sind heutzutage mit dem Internet verbunden. Es dauert weniger als eine Sekunde, um online zu gehen und ein Teil des globalen Netzwerks zu werden. Das World Wide Web (auch bekannt als WWW) wurde vor 30 Jahren geschaffen – 1989, und heute „hält“ es mehr als
Read more

Lohnt sich die Avast-Säuberung?

In den letzten Jahren hat Avast, der Entwickler des gleichnamigen Antivirusprogramms für PCs und mobile Geräte, Daten seiner Benutzer an Dritte verkauft (lesen Sie hier die detaillierte Untersuchung). Selbst die großen IT-Unternehmen, darunter Microsoft und Google, kaufen solche Informationen.Viele Tech-Magazine, die eigene Untersuchungen durchführten, beschuldigten Avast, Benutzerdaten zu verkaufen. Sogar die Benutzer selbst bemerkten, dass
Read more

Wie Sie TotalAV deinstallieren: Benutzerhandbuch

TotalAV ist ein anständiger Virenschutz, der Sie vor den meisten Online-Bedrohungen schützen kann. Aber vielleicht haben Sie trotzdem Gründe, es zu deinstallieren. Vielleicht gefällt Ihnen etwas daran nicht oder vielleicht haben Sie einfach eine bessere Lösung für Ihre persönlichen Bedürfnisse gefunden. Aber was auch immer die Gründe sind, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Read more

Überprüfung von Trend Micro Password Manager

Viele Benutzer verwenden heute Passwörter, die leicht zu knacken sind, verwenden dieselben Passwörter für verschiedene Konten, schreiben sie in ein Notizbuch oder erstellen Textdateien mit Passwörtern und speichern sie auf Desktop-, Laptop- oder Mobilgeräten, wo sie leicht zu finden sind. Der Grund dafür ist ganz einfach – Logins und Passwörter sind schwer zu merken, besonders
Read more

Norton Antivirus-Rückblick 2020

Norton Antivirus: Taugt Norton etwas? Unser Urteil? Alles in allem schneidet Norton Antivirus sehr gut ab, wenn wir seine Funktionen, Leistung und Benutzerfreundlichkeit betrachten. Trotz des Fehlens einiger wichtiger Funktionen wie Dateiverschlüsselung und eines sicheren Webbrowsers ist die Software vollgepackt mit Optionen für einen ausgezeichneten Schutz, und es sind sowohl PC- als auch Handy-Anzüge vorhanden
Read more

Die besten Antiviren-Lösungen für Unternehmen im Jahr 2020

Große Unternehmen wissen, wie sehr ein Unternehmen unter einem Datenleck oder einer anderen Art von Cyberangriffen leiden kann. Aus diesem Grund investieren sie viel Aufwand und Budget in die Sicherung ihrer Unternehmensinformationen auf allen Ebenen. Kleinere Unternehmen neigen jedoch dazu, zu denken, dass sie für Hacker unsichtbar und damit sicher sind. Die Wahrheit ist, dass
Read more

SuperAntiSpyware-Bericht 2020

SuperAntiSpyware ist ein Antivirenprogramm, das Ihren PC vor Malware und Hackerangriffen schützt. Sein Hauptzweck besteht darin, Spyware und andere Arten von bösartiger Software, die einen Computer infizieren, zu blockieren. Außerdem bietet es Benutzern die Möglichkeit, erweiterte Einstellungen vorzunehmen, verschiedene Scan-Optionen zu nutzen und mit verschiedenen Systemtools zu arbeiten, wenn sie versuchen, eine gewisse Stabilität von
Read more

DFNDR Security Bericht

Benötigen Sie eine Antivirus-Lösung für Ihr Android-Smartphone? Allein die Zahl der Cyber-Angriffe in den USA zeigt, dass die Installation einer Antiviren-Lösung auf Ihrem Gerät heutzutage sehr wichtig ist, um Ihre Daten vor Eindringlingen zu schützen und zu sichern. Daher muss ein ausgeklügelter Virenschutz ernsthaft in Betracht gezogen werden. In diesem Artikel werden wir die DFNDR-Securitysüberprüfung
Read more

AhnLab Antivirus-Überprüfung

AhnLab Rückblick 2020: Ist Ahnlab im Jahr 2020 noch gut? Endpunktschutz klingt kompliziert, muss es aber nicht sein. Am Ende dieser Überprüfung von Ahnlab Antivirus werden Sie sehen, dass branchenführende Sicherheit für Unternehmen in der Regel recht benutzerfreundlich ist. Und wenn Sie auf der Suche nach einer kostengünstigen, zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung zum Schutz Ihres
Read more

Zemana Antimalware-Rückblick

Zemana Antimalware: Ist Zemana Antimalware gut? Zemana Antimalware Free ist ein leichter On-Demand-Malware-Scanner, der bei Bedarf nach Viren und potenziell unerwünschten Programmen sucht. Und wenn er welche findet, wird er sie entfernen. Da sich diese Software nur auf einige wenige Funktionen beschränkt, kann sie Malware besser erkennen als die meisten Antivirenprogramme. Sie verlangsamt das System
Read more

Intrusta Antivirus-Überprüfung

Intrusta-Antivirus: Taugt Intrusta etwas? Um ehrlich zu sein, haben wir keinen einzigen Grund gefunden, Intrusta nicht zu verwenden, denn es ist wirklich ein Antivirus der Spitzenklasse. Sein Hauptvorteil ist seine Einfachheit. Sie müssen nicht Stunden damit verbringen, Preise und Funktionen aller auf dem Markt erhältlichen Antivirenprodukte zu vergleichen. Ein Basisplan hat alles. Sie müssen nur
Read more

We review products independently, but we may earn commissions if you make a purchase using affiliate links on our website. We are not antivirus software; we only provide information about some products.

All Ellie Richards's posts

Ellie Richards
Ellie Richards
It all started with a desire to learn more about antiviruses and the algorithms that specialists use to track and eliminate viruses. These days, Ellie is a tech blogger, and she's surfing the internet every single day, looking for better solutions for online privacy and security. She bases her reviews on meticulous, in-depth analysis and real-world trials. And, she is always ready to walk that extra mile and call Customer Support to clear even the tiniest details concerning the plans, discounts, and available features. Ellie makes an exceptional addition to our team. She is on the user's side and considers it to be her duty to write unbiased, professional, down-to-earth reviews. Even if you don't know the first thing about antiviruses and what their purpose is, Ellie will get you up to speed in no time! A tech blogger at heart, she enjoys writing about complicated stuff in a friendly and engaging manner. Education: Marquette University, Communication studies. Working experience: 2 years as freelance writer for IndyStar. Hobby: tech blogging, vintage books, baseball matches.

SuperAntiSpyware Review 2020

SuperAntiSpyware is an antivirus program that secures your PC from malware and hacker attacks. Its main purpose is to block spyware and other types of malicious software that infects a computer. Also, it provides users with the ability to perform advanced settings, use several scanning options, and work with various system tools when they try
Read more

Avast Leaks Your Personal Data

A recent investigation has shown that Avast, a well-known online protection brand, has violated user privacy by selling its data to many companies through its other service, Jumpshot. We have studied the event, what data was collected, and the reactions from both sides.  Avast Company Avast is one of the most popular Internet security companies
Read more

The Most Hacked Passwords in the World: Come Up With the Strong Password

Our cultural life moves into virtual space, as well as many business operations. We no longer go to the bank, but go to the bank’s website or app on a mobile phone. We do not go to the store, but order goods on the local websites or abroad. One unreliable password can cause many problems.
Read more

AhnLab Antivirus Review

AhnLab Review 2020: Is Ahnlab any Good in 2020? Endpoint protection sounds complicated, but it doesn’t have to be. By the end of this Ahnlab Antivirus review, you’ll see that industry-leading security for businesses is usually quite user-friendly. And if you’re looking for a cost-effective, reliable, user-friendly solution to protect your enterprise, it might be
Read more

Trend Micro Password Manager Review

Many users today use passwords that are easy to crack, use the same passwords for different accounts, write them down in a notebook or create text files with passwords and store them on desktop, laptop or mobile devices, where they are easy to find. The reason is very simple — logins and passwords are difficult
Read more

DFNDR Security Review

Do you need an antivirus solution for your android smartphone? The number of cyber-attacks in the US alone shows that having an antivirus solution installed on your device is very much essential these days, to safeguard and protect your data from intruders. Thus, having sophisticated antivirus protection must be considered seriously. In this article, we
Read more

Kaspersky Banned by the US Government

Kaspersky is one of the biggest names in the world of antivirus protection. The company (and the product) has been around for more than two decades (since 1997) and is internationally known and respected. Their antivirus solutions are in high demand not only in Russia (where the company was founded) but also in the United
Read more

Emsisoft Emergency Kit Review

Overview Is there a second chance for already infected PC? Can you get the control back? We have an answer. Emsisoft Emergency Kit has its name for a good reason – it is indeed an immediate aid if your PC was exposed to threats. It is a swiss knife of software, being a portable and
Read more

Emsisoft Anti-Malware Review

Emsisoft Antimalware: Is it enough in 2020? Emsisoft Anti-Malware is an antivirus and proactive protection against all possible types of online threats. The app will timely detect and block any malicious activity on your PC, including unsafe websites and phishing attacks. The software product effectively detects and neutralizes worms, spyware, viruses, adware, trojans, keyloggers, bots,
Read more

Zemana Antimalware Review

Zemana Antimalware: Is Zemana Antimalware Any Good? Zemana Antimalware Free is a lightweight on-demand malware scanner that will search for viruses and potentially unwanted programs when you need. And if it finds any, it will remove them. Since this software is dedicated to just a few functions, it can detect malware better than most antiviruses.
Read more

Intrusta Antivirus Review

Intrusta Antivirus: Is Intrusta Any Good? To be honest, we have not found any single reason not to use Intrusta because it is really top rated antivirus. Simplicity is its main advantage. You don’t need to spend hours comparing prices and features of all antivirus products available in the market. One basic plan has everything.
Read more

Is Avast Passwords Safe?

In the last few years, Avast, the developer of the same-name antivirus for PCs and mobile devices, sells data of its users to third parties (read the detailed investigation here). Even the large IT companies, including Microsoft and Google, buy such information. Many tech-magazines, which conducted own investigations, accused Avast of selling users’ data. Even
Read more

Is Avast Cleanup Worth It?

In the last few years, Avast, the developer of the same-name antivirus for PCs and mobile devices, sells data of its users to third parties (read the detailed investigation here). Even the large IT companies, including Microsoft and Google, buy such information. Many tech-magazines, which conducted own investigations, accused Avast of selling users’ data. Even
Read more

How to Uninstall TotalAV: User’s Guide

TotalAV is a decent antivirus that can protect you from most threats online. But you may still have reasons to uninstall it. Maybe you don’t like something about it or perhaps have simply found a better solution for your personal needs. But no matter what the reasons are, we are here to help. So in
Read more

The Best Antivirus Solutions for Business in 2020

Big companies know how much a business can suffer from a data leak or any other kind of cyber attacks. That’s why they put a lot of effort and budget in securing their corporate information on every level. But smaller businesses tend to think that they are invisible to hackers and thus, safe. The truth
Read more

Norton Antivirus Review 2020

There are plenty of antivirus solutions, while not all of them are the same. With a range of innovative and deep-reaching features (both online and offline), Norton’s different plans provide everything you need for in-depth antivirus protection and safety beyond your device.  Going ahead, you’ll be able to use Norton 360 on either 1 device
Read more