Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.
Rating: 7.8 / 10 (Downloaded by users)
SPAREN 60%

Intrusta Antivirus-Überprüfung

78%

Intrusta-Antivirus: Taugt Intrusta etwas?

Um ehrlich zu sein, haben wir keinen einzigen Grund gefunden, Intrusta nicht zu verwenden, denn es ist wirklich ein Antivirus der Spitzenklasse. Sein Hauptvorteil ist seine Einfachheit. Sie müssen nicht Stunden damit verbringen, Preise und Funktionen aller auf dem Markt erhältlichen Antivirenprodukte zu vergleichen. Ein Basisplan hat alles. Sie müssen nur entscheiden, wie viele Geräte Sie zu schützen bereit sind.

Das Schutzniveau ist ebenfalls hoch. Obwohl es keine Testergebnisse von unabhängigen Labors gibt, haben wir herausgefunden, dass das Antivirenprogramm effektiv genug ist, um jedem Benutzer Seelenfrieden zu garantieren. Der Schutz ist sehr erschwinglich; außerdem gibt es eine Geld-zurück-Garantie – nichts zu verlieren.

Schließlich kann sich Intrusta eines ausgezeichneten Kundensupports rühmen, der Ihnen bei allen Fragen weiterhilft. 

Unser Fazit: Das Produkt lohnt sich!

Die Liste der Vor- und Nachteile

Wir mögen:
  • Starker Schutz vor Malware für alle Geräte
  • Benutzerfreundlich und transparent
  • Möglichkeit, den Plan jederzeit zu ändern
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Wir mögen nicht:
  • Neues Produkt ohne viel Vertrauen
  • Keine Tests durch Dritte zum Nachweis der Wirksamkeit
  • Noch keine mobile Anwendung

Intrusta ist erst vor kurzem in den Antiviren-Markt eingetreten, aber es hat bereits viele Fans. Das Unternehmen gibt an, dass es weltweit 500 000 000 Menschen gibt, die ihrem Produkt vertrauen. Obwohl wir dies in unserer Intrusta-Prüfung nicht überprüfen können, ist die Tatsache, dass das Antivirenprogramm erstklassigen Schutz vor Malware, Anti-Ransomware, Anti-Spyware und Anti-Adware bietet, offensichtlich.

Höhepunkte von Intrusta Antivirus

  • Jedes Paket enthält die gleichen Funktionen – Anti-Malware, Anti-Ransomware, Anti-Spyware und Anti-Adwareschutz.
  • Die Anwendung ist so eingestellt, dass sie sich alle paar Stunden aktualisiert.
  • Verfügbar für Windows- und Mac-Computer.
  • Geringe Systemauswirkung.

Merkmale von Intrusta

Preise
Preis
$19.99
Geld-zurück-Garantie
Scannen
Echtzeit-Antivirus
Manuelle Virenprüfung
USB-Virus-Scan
Registrierungs-Startscan
Automatische Virenprüfung
Geplanter Scan
Art der Bedrohung
Anti-Spyware
Anti-Wurm
Anti-Trojaner
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Chat/IM-Schutz
Adware-Prävention
Kompatibilität
Windows
Mac
Android
IOS
Verwendung
Benutzerfreundlichkeit
Zusätzliche Merkmale
Persönliche Firewall
Elterliche Kontrolle
Spiele-Modus
VPN-Dienst
Smartphone-Optimiere
Geräte-Abstimmung
Sicherer Browser
Support
Live-Unterstützung
Telefonische Unterstützung
Ticket-Unterstützung

Am besten für

  • Einzelne Benutzer, die einen einfachen und dennoch leistungsstarken Schutz benötigen
  • Haushalte mit bis zu 5 Geräten
  • Windows-Benutzer

Verlässlichkeit und Sicherheit

Da es sich bei Intrusta um ein neues Produkt handelt, hatten die unabhängigen Testlabors wie AV-Comparatives oder AV-Test noch keine Gelegenheit, es zu überprüfen. Aber das ist natürlich nicht der Grund, das Produkt zu ignorieren.

Überprüfung von Intrusta Antivirus - Smart Scan, Vollständiger Scan, Scannen von Dateien oder Ordnern

Wir beschlossen, unsere Tests durchzuführen, um zu sehen, ob Intrusta ein zuverlässiges Antivirus ist. Die Ergebnisse sind recht beeindruckend. Intrusta gelang es, alle Arten von Malware, die wir verwendeten, einschließlich Zero-Day-Proben, ohne ein einziges falsch-positives Ergebnis zu erkennen. Außerdem blockierte das Antivirusprogramm verdächtige Seiten sofort und ließ das Öffnen zweifelhafter Anhänge nicht zu.

Schutz vor Malware

Nach Angaben des Unternehmens verwendet Intrusta ein innovatives Anti-Malware-Tool, das in der Lage ist, jeden Rechner vor allen Arten von Malware zu schützen. Dazu gehört auch ein erstklassiger Spyware- und Anti-Adwareschutz, um zu verhindern, dass Daten von den Computern der Benutzer durchsickern, und um Werbekunden daran zu hindern, diese mit unerwünschter Werbung zu füllen.

Erkennung von Ransomware

Der Virenschutz verwendet einen fortschrittlichen Anti-Ransomware-Schutz, damit Sie sich von der Online-Bedrohung Nummer eins fern halten können. Intrusta ist in der Lage, verdächtige Aktivitäten um Ihren Computer herum zu erkennen und zu stoppen, bevor es zu spät ist.

Phishing-Erkennung

Intrusta bietet keine speziellen E-Mail-Scans an, aber seine Malware-, Spyware- und Adware-Prüfungen sind in der Lage, verdächtiges Verhalten zu erkennen, egal woher es kommt. Außerdem scannt die Antiviren-Engine jede Datei, die Sie online herunterladen, automatisch, um sicherzustellen, dass sie nichts Gefährliches auf Ihren Rechner bringt. Sobald sie einen Verdacht hat, wird die Datei unter Quarantäne gestellt.

Intrusta-Leistung

Intrusta bietet Sicherheit auf höchstem Niveau, aber es verbraucht nicht viel von den Ressourcen Ihres Computers, um seine Arbeit zu erledigen. Da es nicht zu viele Funktionen hat, die zu einer Belastung für das Betriebssystem werden, arbeitet Intrusta ohne Beeinträchtigung der Geschwindigkeit Ihres Rechners. Sie werden nicht einmal bemerken, dass das Antivirenprogramm Ihren Computer tief scannt und normal arbeiten kann.

Verbraucherbewertungen zu Antiviren-Software Intrusta

Benutzerfreundlichkeit

Intrusta ist extrem einfach, was es auch für weniger technisch versierte Benutzer zu einer guten Wahl macht. Sie werden keine Probleme bei der Installation der Anwendung haben. Sobald Sie sich entschieden haben, welches Programm Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, es gekauft und registriert haben, wird die Software automatisch auf Ihren Computer heruntergeladen. Dann werden Sie aufgefordert, die Software entweder auszuführen oder zu speichern, und es liegt an Ihnen, zu entscheiden.

Beachten Sie, dass Windows Defender Ihnen möglicherweise einen Hinweis sendet, dass es Intrusta blockiert. Sie werden die Blockierung jedoch leicht umgehen und einen Virenschutz installieren. Der gesamte Vorgang dauert nur ein paar Minuten.

Intrusta-Schnittstelle

Das Dashboard ist sehr benutzerfreundlich. Sie werden schnell alles finden, was Sie brauchen. Es gibt vier Hauptbereiche:

  • Geräte – macht es Ihnen leicht, alle Geräte, die Sie mit Intrusta schützen möchten, zu verwalten und zu warten.
  • Antivirus – ermöglicht die Kontrolle der Antivirus-Funktion, einschliesslich einer vorübergehenden Pause (z.B. bei Spielen).
  • Lernzentrum – enthält eine solide Wissensbasis.
  • Intrusta – dies ist Ihre Tür zum Support-Team und zu Ihrem Konto.

Scan-Optionen

Das Antivirenprogramm überprüft Ihre Geräte täglich automatisch auf Bedrohungen. Sie können aber auch jederzeit manuelle Scans durchführen. Intrusta bietet drei Scan-Optionen an: intelligenter Scan, vollständiger Scan und ein Scan von Dateien oder Ordnern. Beachten Sie, dass der Smart-Scan etwa 1-2 Stunden oder sogar länger dauern würde, wenn sich zu viele Dateien auf Ihrem Rechner befinden.

Immer wenn das Antivirusprogramm etwas Verdächtiges findet, wird die Datei unter Quarantäne gestellt und innerhalb von 30 Tagen gelöscht. Sie können sie jedoch jederzeit manuell löschen.

Intrusta Antivirus Übersichten - vollständiger Leitfaden und Verbraucherberichte

Verfügbare Pakete und Extras

Intrusta ist von der Ausstattung her sehr einfach. Tatsächlich hat es keine Extras, und alle Angebote enthalten die gleichen Anti-Malware-, Anti-Ransomware-, Anti-Spyware- und Anti-Adwareschutz-Tools. Der einzige Unterschied zwischen den Angeboten ist die Anzahl der Geräte, die Sie mit dem Antivirus schützen möchten.

Intrusta Antivirus

Intrusta-Preisgestaltung

Intrusta ist bei der Preisgestaltung außerordentlich transparent. Im Vergleich zu anderen Unternehmen, die zu verbergen versuchen, dass das billige Abonnement bei Verlängerung teurer wird, kommuniziert Intrusta dieses Thema offen.

Das Unternehmen betont, dass es neuen Kunden einen Preisnachlass gewährt und der Preis nach Ablauf eines Jahres höher sein wird. Der volle Preis ist jedoch immer noch niedriger als das, was andere Anbieter anbieten.

Das ist es, was Intrusta anbietet:

  • 1 Gerät/Jahr – $19,99 (wird jährlich für $49,99 erneuert)
  • 3 Geräte/Jahr – $34,99 (wird jährlich für $64,99 erneuert)
  • 5 Geräte/Jahr – $44,99 (wird jährlich für $79,99 erneuert)

Beachten Sie, dass Sie Ihre Pläne jederzeit upgraden und downgraden können. Außerdem ist das Unternehmen bereit, Ihnen das Geld innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückzugeben, wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt.

Support und Kundendienst

Zweifelsohne ist der Support einer der Hauptvorteile, den Sie beim Kauf von Intrusta Antivirus erhalten. Zunächst einmal gibt es auf der Website ein umfassendes Help Center. Sie finden dort viele nützliche Artikel über Intrusta selbst und auch einige nützliche Tipps zur Online-Sicherheit.

Wenn Sie Fragen an Unternehmensvertreter haben, können Sie während der Geschäftszeiten sofort den Kundendienst erreichen, entweder über einen Chat vor Ort oder per Telefon. Außerhalb der Geschäftszeiten senden Sie ihnen eine E-Mail und erwarten Sie, innerhalb weniger Tage eine Antwort zu erhalten.

Verwenden Sie zur Kontaktaufnahme per Telefon:

  • 1-855-858-5808

Außerdem können Sie im Bedarfsfall die Rechnungs-E-Mail nutzen:

Intrusta-Antivirus-Gutscheine: Erhalten Sie Ihren Promo-Rabatt

Wenn Sie einfache Lösungen mögen, kann Intrusta Antivirus für Sie eine gute Option werden, die Sie in Betracht ziehen sollten, insbesondere wenn Sie sein Sonderangebot nutzen und einen Rabatt von bis zu 60% für das erste Jahr der Nutzung erhalten.

Die Höhe des Rabatts hängt von dem gewählten Preisplan ab. Intrusta für 1 Gerät mit einem Promo-Code kostet $19,99, während der Anfangspreis $49,99 beträgt. Der Antivirus für 3 Geräte kostet $34,99, und die Suite für 5 Geräte – $44,99 gegen S64,99 bzw. $79,99. Intrusta-Coupons können von allen neuen Kunden erworben werden.

ZUM SPEICHERN AUF INTRUSTA KLICKEN

Intrusta-Alternativen und Wettbewerber

Auf der Suche nach guten Alternativen zu Intrusta Antivirus? Wir können Ihnen helfen:

We review products independently, but we may earn commissions if you make a purchase using affiliate links on our website. We are not antivirus software; we only provide information about some products.
intrusta review
Rating: 7.8 / 10 (Downloaded by users)
SAVE 60%

Intrusta Antivirus Review

intrusta review
78%

Intrusta Antivirus: Is Intrusta Any Good?

To be honest, we have not found any single reason not to use Intrusta because it is really top rated antivirus. Simplicity is its main advantage. You don’t need to spend hours comparing prices and features of all antivirus products available in the market. One basic plan has everything. All you have to do is decide how many devices you are willing to protect.

The protection level is also high. Although there are no tests results from independent labs, we discovered that the antivirus is effective enough to guarantee peace of mind to every user. The protection is very affordable; besides, there is a money back guarantee — nothing to lose.

Finally, Intrusta can boast excellent customer support which will help you with any issues. 

Our verdict: the product is worthwhile!

The List of Pros and Cons

We like:
  • Strong malware protection for all devices
  • Easy-to-use and transparent
  • Possibility to change plan any time
  • Excellent customer support
  • 30-day money-back guarantee
We don’t like:
  • New product without much trust
  • No third-party tests to prove the effectiveness
  • No mobile app yet

Intrusta has only recently entered the antivirus market, but it has many fans already. The company claims there are 500 000 000 people around the world that trust their product. Although we cannot check this in our Intrusta review, the fact that the antivirus provides top-notch anti-malware, anti-ransomware, anti-spyware, and anti-adware protection is obvious.

Highlights of Intrusta Antivirus

  • Every package includes the same features – anti-malware, anti-ransomware, anti-spyware, and anti-adware protection.
  • The app is set to update itself every few hours.
  • Available for Windows and Mac computers.
  • Low system impact.

Features of Intrusta

Pricing
Price
$19.99
Money back Guarantee
Scanning
Real-time Antivirus
Manual Virus Scanning
USB Virus Scan
Registry Startup Scan
Auto Virus Scanning
Scheduled scan
Threat type
Anti-Spyware
Anti-Worm
Anti-Trojan
Anti-Rootkit
Anti-Phishing
Anti-Spam
Chat/IM Protection
Adware Prevention
Compatibility
Windows
Mac
Android
IOS
Usage
Ease of use
Extra features
Personal Firewall
Parental Controls
Gamer Mode
VPN Service
Smartphone Optimizer
Device Tune-up
Safe browser
Support
Live Help
Phone support
Ticket support

Best For

  • Individual users who need simple yet powerful protection
  • Households with up to 5 devices
  • Windows users

Reliability and Security

Since Intrusta is a new product, the independent testing labs such as AV-Comparatives or AV-Test did not have a chance to check it yet. But of course, this is not the reason to ignore the product.

Intrusta Antivirus review - Smart Scan, Full Scan, Scan Files or Folders

We decided to conduct our tests to see whether Intrusta is a reliable antivirus. The results are quite impressive. Intrusta managed to detect all types of malware we used, including zero-day samples, without a single false-positive. Also, the antivirus blocked suspicious pages immediately and would not allow opening dubious attachments.

Malware Protection

The company says Intrusta uses an innovative anti-malware tool capable of protecting every machine from all kinds of malware. This also includes top-notch spyware and anti-adware protection to prevent leakage of any data from users’ computers and stopping advertisers from filling them with any unwanted ads.

Ransomware Detection

The antivirus uses advanced anti-ransomware protection to help you stay away from number one online threat. Intrusta is capable of detecting suspicious activity around your computer and stopping it before it becomes too late.

Phishing Detection

Intrusta does not provide special email scans, but its malware, spyware, and adware checks are capable of detecting suspicious behavior no matter where it comes from. Also, the antivirus engine scans every file your download online automatically to make sure it doesn’t bring anything dangerous to your machine. Once it suspects something, it would quarantine the file.

Intrusta Performance

Intrusta provides top-level security, but it doesn’t use much of your computer’s resources to do its job. Because it does not have too many features which become a burden on the OS, Intrusta works without compromising your machine’s speed. You won’t even notice the antivirus is doing a deep scan of your computer and will be able to work normally.

Intrusta antivirus software consumer reviews

Ease of Use

Intrusta is extremely simple which makes it a great choice for less tech-savvy users. You won’t have troubles installing the app. Once you decide which plan suits your needs best, purchase it and register, the software will download to your machine automatically. Then, you will be asked to either Run or Save the software, and it is up to you to decide.

Note that Windows Defender may send you a note that it is blocking Intrusta. However, you will go around the blockage easily and install antivirus. The whole process takes a few minutes only.

Intrusta Interface

The dashboard is very user-friendly. You will quickly find everything you need. There are four main sections:

  • Devices – makes it easy to manage and maintain all the devices you choose to protect with Intrusta.
  • Antivirus – allows controlling the antivirus function, including pausing it for a while (for example, when playing games.)
  • Learning Center – includes a solid knowledge base.
  • Intrusta – this is your door to the support team and your account.

Scanning Options

The antivirus will automatically check your devices for threats daily. But you can always do manual scans too. Intrusta offers three scan options: smart scan, full scan, and a scan of files or folders. Note that the smart scan would take about 1-2 hours or even more if there are too many files on your machine.

Whenever the antivirus finds anything suspicious, it will quarantine the file and delete it in 30 days. But you can delete it manually whenever you want.

Intrusta Antivirus Reviews - full guide and consumer reviews

Available Packages and Extras

Intrusta is very simple in terms of features. In fact, it does not have any extras, and all offers include the same anti-malware, anti-ransomware, anti-spyware, and anti-adware protection tools. The only difference between offers is the number of devices you want to protect with the antivirus.

Intrusta Antivirus

Intrusta Pricing

Intrusta is exceptionally transparent in the pricing. If compared to other companies which try to hide the fact that the cheap subscription will become more expensive when renewed, Intrusta communicates this issue openly.

The company stresses that it offers a discount to new customers and the price will be higher after one year passes. However, the full price is still lower than what other vendors provide.

This is what Intrusta offers:

  • 1 device/ year – $19.99 (renews annually for $49.99)
  • 3 devices/ year – $34.99 (renews annually for $64.99)
  • 5 devices/ year – $44.99 (renews annually for $79.99)

Note that you can upgrade and downgrade your plans whenever you want. Also, the company is ready to return you the money within 30 days after purchase if you don’t like the product.

Support and Customer Service

Without a doubt, support is one of the main benefits you get when purchasing Intrusta antivirus. First of all, there is a comprehensive Help Center on the website. You will find plenty of useful articles about Intrusta itself and also some useful online security tips.

If you have some question to address to company representatives, during business hours you can reach the customer service immediately either via an on-site chat or by phone. Outside of business hours, send them an email and expect to get an answer within a few days.

To get in touch via phones use:

  • 1-855-858-5808

Also, you can utilize the billing email in case of need:

Intrusta Antivirus Coupons: Get Your Promo Discount

If you like simple solutions, Intrusta antivirus can become a good option for you to consider, especially if you take advantage of its promotional offer and gain a discount of up to 60% for the first year of use.

The size of the discount depends on the pricing plan chosen. Intrusta for 1 device with a promo code is $19.99, while its initial price is $49.99. The antivirus for 3 devices is $34.99, and the suite for 5 devices – $44.99 against S64.99 and $79.99 respectively. Intrusta coupons can be obtained by all new customers.

CLICK TO SAVE ON INTRUSTA