Wir überprüfen Produkte unabhängig, aber wir können Provisionen verdienen, wenn Sie einen Kauf über Affiliate-Links auf unserer Website tätigen. Wir sind keine Antiviren-Software; wir stellen nur Informationen über einige Produkte zur Verfügung.

All James Lu's posts

James Lu
James Lu
James ist ein erfahrener Autor, ein wahrer Veteran in der Ausbildung von Anfängern im Bereich der sozialen Sicherheit. Er ist ein großer Fan davon, mit den neuesten Innovationen in der Branche Schritt zu halten und umfassende Rezensionen mit persönlichen Empfehlungen und Expertenmeinungen zu schreiben. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl einer Antiviren-Lösung für Ihr(e) Gerät(e) haben, ist James genau der richtige Mann für diese Aufgabe. Die digitale Welt wächst in rasantem Tempo, aber für einen begeisterten Fan von allem Neuen und einen erfahrenen Profi wie James ist es nur ein weiterer Tag im Büro. Er hat mit einer Vielzahl von Kunden gearbeitet, angefangen von den kleinsten Start-ups bis hin zu international angesehenen Finanzinstituten. James führt mit unserem Team gerne verschiedene Antiviren durch Stresstests durch. Ausbildung: Universität von Maryland, Cybersicherheit. Berufserfahrung: 4 Jahre als Berater für Unternehmenssicherheit. Hobby: Neueste Gadgets und National Geographic Shows.

MacKeeper Antivirus Bericht 2020

Ist MacKeeper Antivirus gut? Angeblich täuschte der frühere Eigentümer der Marke MacKeeper, ZeoBit, die Benutzer, um für nicht benötigte Korrekturen zu bezahlen. Und da diese Anwendung bekanntermaßen schwerwiegende Probleme für ein Mac-Gerät verursacht, fragen Sie sich wahrscheinlich: Ist MacKeeper ein Virus? Die Antwort ist nein, Kromtech MacKeeper ist nicht mehr bösartig. Leider bedeutet das aber
Read more

Cleaner One Pro Überprüfung

Cleaner One Pro ist ein Programm, das gemäß seinem Verwendungszweck funktioniert. Trend Micro hat es mit Funktionen ausgestattet, die automatisch ausgeführt werden, um die Leistung Ihres PCs zu verbessern. Das bedeutet, dass Sie nicht jedes Mal unnötigerweise die IT-Abteilung anrufen müssen, um Leistungsprobleme zu beheben.  Cleaner One Pro verfügt über Reinigungstools, die sensible Dateien, den
Read more

Bester Virenschutz für Windows 8.1

Benutzen Sie auf Ihrem Computer noch Windows 8.1? Obwohl Microsoft sein Windows 10 stark verbessert hat, ist die Version 8.1 immer noch sehr beliebt. Die Computersicherheit und der Schutz der Benutzerdaten war und ist also immer von entscheidender Bedeutung. Nach der Veröffentlichung von Windows 8.1 mussten Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt ihre Einstellung
Read more

Beste Anti-Tracking-Software im Jahr 2020

Beim Surfen im Internet können Sie nie sicher sein, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Hacker überwachen oft Ihre Aktionen und versuchen mit Hilfe von spezieller Spyware an Ihre Daten zu gelangen. Sie ist eine der ältesten und häufigsten Arten von Bedrohungen im Netzwerk. Diese Programme dringen ohne Erlaubnis in Ihren PC ein und aktivieren verschiedene
Read more

Bester Passwort-Manager

Wir nutzen täglich mehrere Online-Dienste, und es ist eine schreckliche Idee, für alle dasselbe Passwort zu verwenden. Wenn jemand Ihr Passwort von einer Plattform erhält, kann er auf allen anderen auf Ihre Konten zugreifen. Wenn Sie für jedes Ihrer Online-Konten ein einzigartiges, starkes und komplexes Passwort verwenden, werden Sie sich nicht an alle erinnern können.
Read more

Beste Antiviren-Software für Mac im Jahr 2020

Der beste Mac-Virenschutz auf einen Blick Natürlich glauben viele Apple-Benutzer, dass sie sicherer sind als Benutzer anderer Plattformen und Produkte. Die einschlägigen Studien und Berichte zeigen jedoch, dass dieses Gefühl der Sicherheit uns allen einen grausamen Streich spielen kann. Cyberkriminellen ist es egal, welche Plattform Sie benutzen; es ist ihnen nicht egal, wie man sie
Read more

Überprüfung von Malwarebytes AdwCleaner

Malwarebytes AdwCleaner ist ein bemerkenswert nützliches Dienstprogramm, das zum Löschen von verdächtiger und schädlicher Software dient. Letztere kann sich versehentlich auf Ihrem Computer befinden: Sie können sie abfangen, wenn Sie eine verdächtige Ressource besuchen oder wenn Sie ein infiziertes Programm installieren. Manchmal tritt es auf Ihrem Computer aufgrund der ungeschützten Internetnutzung auf. Nach einer solchen
Read more

Überprüfung von PC Protect

Bevor wir zur eigentlichen Diskussion kommen, ist es erwähnenswert, dass diese Marke zu SS Protect Unlimited gehört. Dasselbe Unternehmen besitzt auch die Marken TotalAV und Scanguard und hat seinen Sitz im Vereinigten Königreich. Was PCProtect betrifft, so bietet es nicht nur Virenschutz, sondern auch ein VPN für Online-Anonymität und unverzichtbare Tune-up-Tools zur Optimierung der Systemleistung.
Read more

Intego Mac Internet-Sicherheitsüberprüfung: Kann Intego Ihren Mac im Jahr 2020 schützen?

Intego Antivirus: Ist Intego gut? Intego ist ein anständiges Antivirusprogramm für MacOS-basierte Computer. Es wird Sie gut vor Mac-Malware schützen. Wenn Sie jedoch Dateien auf einen Windows-PC übertragen, sollten Sie sie mit einem anderen Antivirus-Programm überprüfen.  Intego ist die richtige Lösung für Sie, wenn ein grundlegender Schutz alles ist, was Sie brauchen, um sich sicher
Read more

Trend Micro Rückblick 2020

Trend Micro: Ist Trend Micro überhaupt gut? Trend Micro ist eine umfassende Plattform zum Schutz aller wichtigen Elemente und Systeme des lokalen Unternehmensnetzwerks. Durch den Einsatz klassischer Agententechnologie zum Schutz physischer Server, virtueller Server mit Hyper-V- und Xen-Hypervisoren sowie der Möglichkeit, virtuelle Server und Workstations mit VMware ESXi-Hypervisoren mit agentenloser Technologie zu schützen, können Sie
Read more

Panda CleanUp Überprüfung

Ist Panda CleanUp im Jahr 2020 gut? Das Panda CleanUp-Modul bietet die Möglichkeit, die PC-Leistung zu optimieren, indem die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht wird. Um dieses Ziel zu erreichen, defragmentiert die Anwendung die Festplatte, so dass sie schneller arbeitet, und fügt durch das Entfernen von Junk-Dateien (temporäre Dateien, temporäre Internetdateien, Browserverlauf und Cookie-Dateien) mehr Speicherplatz hinzu. Die
Read more

Die beste Antiviren-Software für Windows 10 im Jahr 2020

Windows ist das am meisten angepeilte Betriebssystem, vor allem, weil es ewig existiert und weit verbreitet ist. Die Popularität dieses Betriebssystems ist der Hauptgrund, warum Hacker sich darauf konzentrieren, Malware dafür zu erstellen. Es ist viel einfacher, Geräte anzugreifen, die unter Windows laufen, weil es sehr viele davon gibt. Aus diesem Grund reicht es nicht
Read more

Die besten Antiviren-Anwendungen für Android-Smartphones im Jahr 2020

Die besten Android-Virenschutzprogramme auf einen Blick Smartphones sind heute mehr als nur ein Kommunikationsmittel: Wir speichern sowohl persönliche Informationen als auch Bankkontodaten in unseren Smartphones. Mobile Geräte ermöglichen es uns auch, viele Probleme unterwegs zu lösen, und das hat das Leben für die Menschen viel einfacher gemacht. Gleichzeitig werden vertrauliche Informationen, die das Hauptziel von
Read more

Die beste Malware-Entfernungssoftware für 2020

Heutzutage ist der Schutz vor Malware etwas, um das Sie sich seit dem Tag, an dem Sie Ihr Gerät kaufen, kümmern müssen. Ohne Antiviren-Software kann Ihr PC oder Mobiltelefon von Hackern mit nur wenigen Klicks zerstört werden. Das Schlimmste ist, dass sie von einem Ort kommen können, von dem Sie sie nicht einmal erwarten. Hinzu
Read more

Clean Master Überprüfung

Clean Master app hat über eine halbe Milliarde Downloads und 43 Millionen + meist positive Bewertungen im Google Play Store. Damit ist sie nach Facebook und WhatsApp eine der beliebtesten spielfreien Apps. Das ist eher zu erwarten, wenn man bedenkt, dass Clean Master eines der Meisterwerke von Cheetah Mobile Incorporation ist, einem Guru in der
Read more

We review products independently, but we may earn commissions if you make a purchase using affiliate links on our website. We are not antivirus software; we only provide information about some products.

All James Lu's posts

James Lu
James Lu
James is a seasoned writer, a true veteran in educating beginner-level users on Social Security. He is a big fan of keeping up with the latest innovations in the industry and writing comprehensive reviews with personal recommendations and expert opinions. If you find yourself struggling to pick an Antivirus solution for your device(s), James is just the right guy for the job. The digital world is growing at a rapid pace, but for an avid fan of everything new and a skilled professional like James, it's just another day at the office. He has worked with a wide range of clients, starting with the smallest start-ups and all the way up to internationally-respected financial institutions. James likes to run various antiviruses through stress tests with our team. Education: University of Maryland, Cybersecurity. Working experience: 4 years as business security consultant. Hobby: Latest gadgets and National Geographic shows.

Clean Master Review

Clean Master app has over half a billion downloads and 43 million + mostly positive reviews on Google Play store. That makes it one of the most popular non-gaming apps, after Facebook and WhatsApp. It is rather to be expected, considering Clean Master is one of the masterpieces of Cheetah Mobile Incorporation, a guru in
Read more

Cleaner One Pro Review

Cleaner One Pro is a program that works as per its intended purpose. Trend Micro equipped it with features that run automatically to enhance your PC’s performance. This means you won’t needlessly call IT every time to fix performance problems.  Cleaner One Pro has cleaning tools that will securely erase sensitive files, browser history, tracking
Read more

Best Antivirus for Windows 8.1

Do you still use Windows 8.1 on your computer? Although Microsoft highly improved its Windows 10, the 8.1 version is still extremely popular. So the computer security and the protection of user data has always been and will always be vital. After the release of Windows 8.1, millions of users around the globe had to
Read more

Best Anti-Tracking Software in 2020

While surfing on the Internet, you can never be sure that your privacy is protected. Hackers often monitor your actions and seek to get your data with the help of special spyware. It is one of the oldest and most common types of threats in the network. These programs penetrate your PC without permission and
Read more

Malwarebytes AdwCleaner Review

Malwarebytes AdwCleaner is a remarkably useful utility that serves for deleting suspicious and harmful software. The latter can turn out to be on your computer by accident: you can catch it when visiting a suspicious resource or when you install an infected program. Sometimes, it occurs on your computer due to the unprotected Internet use.
Read more

Panda CleanUp Review

Is Panda CleanUp good in 2020? Panda CleanUp module provides an opportunity to optimize the PC performance by increasing its working speed. To achieve the goal, the app will defragment the hard drive making it work faster, as well as adding more space by removing junk files (temporary files, temporary Internet files, browsing history and
Read more

PC Protect Review

Before we get to the actual discussion, it’s worth mentioning that this brand belongs to SS Protect Unlimited. The same company owns the TotalAV and Scanguard brands as well and is based in the UK. As for PCProtect, it offers not only antivirus protection but also a VPN for online anonymity and essential tune-up tools
Read more

Best Password Manager

MacKeeper Antivirus Review 2020

Is MacKeeper Antivirus Good? Allegedly, the former owner of the MacKeeper brand, ZeoBit, was fooling users to pay for fixes they didn’t need. And, since this app is known to cause severe problems for a Mac device, you’re probably wondering: is MacKeeper a virus? The answer is no, Kromtech MacKeeper is not malicious anymore. Sadly,
Read more

Trend Micro Review 2020

Trend Micro: Is Trend Micro any Good? Trend Micro is a comprehensive platform designed to protect all critical items and systems of the enterprise’s local network. Using classic agent technology to protect physical servers, virtual servers running Hyper-V and Xen hypervisors, as well as the ability to protect virtual servers and workstations running VMware ESXi
Read more

Intego Antivirus Review 2020

Intego Antivirus: Is Intego Any Good? Although Intego might not be the most popular antivirus product on the market, it is, most certainly, one of the oldest ones. It’s been around since 1997 and offers a long list of solutions for home users and business owners. It’s mostly a Mac-oriented security suite, which has recently
Read more

The Best Malware Removal Software for 2020

Nowadays, malware protection is something you need to care about since the day you purchase your device. Without antivirus software, your PC or cellphone can be crushed by hackers in just a few clicks. The worst thing is that it can come from where you don’t even expect it. Plus, malware is very diverse. The
Read more

The Best Antivirus Apps for Android Smartphone in 2020

Best Android Antivirus Apps at a Glance Today smartphones are more than just the means of communication: we store both personal information and bank account data in our smartphones. Mobile devices also allow us to solve many problems on the go, and this has made life much easier for people. At the same time, confidential
Read more

Best Antivirus Software for Mac in 2020

The Best Mac Antivirus Protection at a Glance Of course, many Apple users believe they are safer than users of other platforms and products. However, the relevant studies and reports show that this sense of security may play a cruel joke with all of us. Cybercriminals don’t care what platform you use; they care how
Read more

The Best Antivirus Software for Windows 10 in 2020

Windows is the most targeted operating system mostly because it exists forever and is widely used. The popularity of this OS is the main reason why hackers focus on creating malware for it. It is much easier to attack devices running on Windows because there are a lot of them. That’s why avoiding potentially dangerous
Read more